Rechner fährt nich mehr hoch! DRINGEND!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Gravity, 23.04.2007.

  1. #1 Gravity, 23.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo zusammen ich hab nen großes prob!
    mein rechner fährt nich mehr hoch der ist immer abgegammelt in games wegen übertaktung und dann hab ich das bios wieder auf defaults gesetzt.
    seid dem erkennt der nur noch eine HDD
    hab ja 2 ich muss eine rausnehmen damit die andere läuft.
    gestern konnt ich den rechner noch hochfahren als das prob auftrat, da hab ich einfach eine platte rausgemacht und nach dem hochfahren wieder reingesteckt.
    und beim windows neu installen sagt der mir es sei keine installierbare festplatte vorhanden was gar nich stimmt!

    was müsste ich im bios einstellen das das wieder läuft?
    hab 2 SATA HDD's

    antwortet mir bitte wenn ihr was wisst, ich bin echt am ende!

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 23.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Es kann leicht sein, dass einfach einer der S-ATA Anschlüsse kaputt ist. Probier mal alle Anschlüsse aus.
     
  4. #3 Gravity, 23.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    öhm das ist aber erst seid dem auf defaults setzen so.
    aber mit den anschlüssen test ich grad.

    SO hat nix gebracht.
    was mir noch eingefallen ist, gestern hat der rechner scandisk durchgeführt und von irgendwelche verwaisten dateisegmenten gefaselt.
     
  5. #4 Gravity, 23.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    so nochmal ich sry
    also jetzt erkennt der die platten wieder weil ich das sata kabel vertauscht hab.
    laufwerk D: wo alle wichtigen daten drauf sind wollte ich nich löschen und das ist meine platte SATA-Maxtor <- 233GB wo alle wichtigen daten drauf sind.
    die SATA-Seagate <- 111GB ist die wo windows drauf ist... also C:
    nur wieso wird die jetzt beim formatieren im xp install menü als D: angezeigt?
    ich will nicht windows als laufwerksname D: haben -.-
    gibts nen tool womit man das wieder umbennenen kann?
     
  6. #5 Svenley, 23.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    also umbennen kann man s nicht die festplatten ordnen sich selbst an
    das heißt die festplatte von der aus gebootet wird st standardmäßig laufwerk C (also Master)
    und die anderen werden dann nach reihenfolge weiergezählt
    also platte 2 = laufwerk D(slave)...usw 8)
     
  7. #6 Gravity, 23.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    jetzt ist e alles zu spät hab die falsche gelöscht. alle daten wech. -.-
    windows hab ich jetzt auf D:\ musst ich halt so dumm umbennen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Svenley, 23.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    tut mir sry habe eben auch erst hier nachgeschaut und erst ne antwort schreiben können
    aber naja wie sagt man so schön "aus fehlern lernt man" 8)
     
  10. #8 Gravity, 23.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    naja ist jetzt auch egal^^
    muss halt alle games und progs neu installen
    ist grad echt mal was nervig. und alle daten vom icq senden sind wech, klasse^^
     
Thema:

Rechner fährt nich mehr hoch! DRINGEND!

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nich mehr hoch! DRINGEND! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......