rechner fährt net immer hoch

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BohnE, 28.04.2007.

  1. BohnE

    BohnE Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey ich hab da ein problem:

    und zwar:

    wenn ich den rechner an machen will, muss ich zuerst die strom-leiste einstellen (rechner läuft bei mir net auf standby), dann halt auf den "on" knopf drücken, dann fährt er auch (fast) immer hoch, nur habe ich es in letzter zeit, so 1mal pro woche, das der rechner zwar läuft, also lüfter hört man, aber man sieht nix ?( ?(

    ich kenn mich da net so wirklich mit aus, aber ich würd fast sagen, dass mein windows net hochfährt, also iwas am bios ist, kA

    woran könnte das liegen???
    und das ist nur ca 1mal pro woche, sonst läuft er immer
    ich mach denn immer den strom aus, mach den strom wieder an und danach fährt der rechner auch ordentlich hoch, nachdem ich nochmal den "on" knopf betätigt hab
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das hört sich nach einem netzteil-problem an.
    besorge dir mal testweise ein anderes netzteil um das zu testen.

    wasdu noch machen könntest, wäre uns die spannungen aus dem bios zu posten, bzw mit dem program: everest auslesen.
     
  4. BohnE

    BohnE Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja war grad dabei "deinen" thraed zu lesen ;)
    hab noch nen andres netzteil da, des hat aber net viel watt, kommt vonnem alten intel P3 oO

    edit:
    also der ausm hardware forum, den hier WICHTIG! PC fährt unregelmäßig hoch
     
  5. BohnE

    BohnE Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hab everest jetzt mal runtergeladen, aber wie lese ich jetzt die spannungen aus??

    was ich gefunden hab, is oben Bericht => "berichts-assistent" und dann halt des und "schnellbericht - Bios"
    aber iwie kann ich damit net wirklich viel anfangen, auf wunsch kopier ich hier mal alles rein oO
     
  6. #5 Ostseesand, 28.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gehe zu computer----sensoren
    siehe bild
     
  7. BohnE

    BohnE Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    so, bitte schön ;)


    Spannungswerte
    CPU Core 0.95 V
    +2.5 V 2.50 V
    +3.3 V 3.35 V
    +5 V 5.16 V
    +12 V 12.13 V
    VTR 3.40 V
    Debug Info F CD 0D FF FF FF FF FF FF
    Debug Info T 80 27 2F 81
    Debug Info V C0 79 C3 C7 C1

    reicht das an werten??
    sonst poste ich heut abend mehr, sorry aber muss jetzt noch was derbst wichtiges erledigen... sogar wichtiger als mein rechner ;)


    mfg

    edit:
    aso, ich hab son "fertig-rechner"(mega company), ich weiß, bringen nix an leistung, aber dann kanns doch net an mangeldem saft vonnem netzteil liegen, oder???
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

rechner fährt net immer hoch

Die Seite wird geladen...

rechner fährt net immer hoch - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...