rechner fährt ned hoch

Diskutiere rechner fährt ned hoch im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo ich bin neu hier und ich weis ned ob des so günstig ist hier rein zu schriebne aber ich machs jetzt einfach also: mein rechner ist immer...

1. scttc

scttc Neuer Benutzer

Hallo ich bin neu hier und ich weis ned ob des so günstig ist hier rein zu schriebne aber ich machs jetzt einfach also:
    mein rechner ist immer ausgegangen als ich ihn ihn hochfahrte daann hatte ich die festplatte ausgebaut und wieder eingebaut ........................
    jetzt kann ich ihn nicht mehr starten und festplatte und ales wird ned erkant
    wenn ich die festplatte miener eltern rein mach kommt die seit windows normal starten und abgesicheerte modus und so..........
    (elter habn anderes bourdd und so..)
    was ist denn da kaputt opder was soll ich machn
    wenn ich die boot cd einleg geht er bis was ich machen will neu instalieren oder reparieren wenn ich beides versuch komm dass kein datenträger gefunden wurde ?? was tun ?????
    vielen dank im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

hast du die festplatte auch richtig gejumpert. vielleicht hast du ja beim wieder reinbauen, den falschen ide slotgeniommen, wo schon ein gerät mit dem selben typ dran hing(master, slave)

Thema:

rechner fährt ned hoch

Die Seite wird geladen...

rechner fährt ned hoch - Ähnliche Themen

1. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...