Rechner fährt nach Mainboardwechsel nicht mehr hoch

Diskutiere Rechner fährt nach Mainboardwechsel nicht mehr hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal.... Ich habe einen Intel P 4 Prozessor mit 1,7 GHz. Bei diesem Rechner war das Mainboard defekt und ich habe dieses getauscht. Nun...

  1. #1 cleoteufelchen, 05.01.2006
    cleoteufelchen

    cleoteufelchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal....

    Ich habe einen Intel P 4 Prozessor mit 1,7 GHz. Bei diesem Rechner war das Mainboard defekt und ich habe dieses getauscht. Nun ist ein ASRock P4V88/P4V88+ drin. Der Rechner fährt aber nicht mehr rauf, und mit der beigelegten CD vom Hersteller funktioniert es auch nicht.
    Wer kann mir da helfen....????
    Vielen Dank für Eure Hilfe vorab...

    cleoteufelchen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 05.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Laufen Lüfter wenn Du einschaltest?

    Hast Du mal einen CMOS Reset gemacht?



    Grüße
     
  4. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    ;)Hallo,
    As Rock ist nur für AMD bei AS rockk passen keine Intel artikel,
    wenn ich mich irre dann:
    Ich hatte das Problem auch mal da hebe ich meinen pc zur Reparatur gebracht und der man hatt gesagt das motherboard ist kaputt ich hatte auch as rock!
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Weißt Du was Du da schreibst?

    Wenn ich googel, dann erfahre ich das sein MB durchaus Intel-fähig ist.

    Gruß Mike
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechner fährt nach Mainboardwechsel nicht mehr hoch
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nach Mainboardwechsel nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...