Rechner fährt nach Mainboardwechsel nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cleoteufelchen, 05.01.2006.

  1. #1 cleoteufelchen, 05.01.2006
    cleoteufelchen

    cleoteufelchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal....

    Ich habe einen Intel P 4 Prozessor mit 1,7 GHz. Bei diesem Rechner war das Mainboard defekt und ich habe dieses getauscht. Nun ist ein ASRock P4V88/P4V88+ drin. Der Rechner fährt aber nicht mehr rauf, und mit der beigelegten CD vom Hersteller funktioniert es auch nicht.
    Wer kann mir da helfen....????
    Vielen Dank für Eure Hilfe vorab...

    cleoteufelchen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 05.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Laufen Lüfter wenn Du einschaltest?

    Hast Du mal einen CMOS Reset gemacht?



    Grüße
     
  4. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    ;)Hallo,
    As Rock ist nur für AMD bei AS rockk passen keine Intel artikel,
    wenn ich mich irre dann:
    Ich hatte das Problem auch mal da hebe ich meinen pc zur Reparatur gebracht und der man hatt gesagt das motherboard ist kaputt ich hatte auch as rock!
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Weißt Du was Du da schreibst?

    Wenn ich googel, dann erfahre ich das sein MB durchaus Intel-fähig ist.

    Gruß Mike
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechner fährt nach Mainboardwechsel nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach mainbordaustausch fährt pc nicht hoch

    ,
  2. windows fährt nicht mehr hoch nach mainboardtausch

    ,
  3. mainboardwechsel rechner geht an fährt nicht hoch

    ,
  4. pc fährt nach mainboard wechsel nicht mehr hoch,
  5. pc fährt windows nach mainbordwechsel nicht mehr hoch,
  6. mainboardtausch pc fährt nicht hoch,
  7. pc fährt nach mainboardwechsel nicht mehr hoch,
  8. nach wechsel von amd auf intel fährt rechner nicht mehr hoch,
  9. rechner fährt nach mainboardwechsel nicht mehr hoch,
  10. pc funktioniert nach mainboardwechsel nicht mehr,
  11. cumputer geht nicht mehr nach mainboardwechsel,
  12. nach motherboardwechsel fährt pc nicht mehr hoch,
  13. pc geht nach mainboardwechsel nicht mehr an,
  14. as rock fährt nicht hoch,
  15. probleme beim mainbordaustausch,
  16. nach mainboardwechsel geht der pc nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nach Mainboardwechsel nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......