Rechner fährt laufend rauf und runter

Diskutiere Rechner fährt laufend rauf und runter im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo an alle, habe ein großes Problem. Mein Rechner fährt immer wieder hoch und runter . Windows lässt sich nicht mehr starten. Wer kann helfen

  1. oliver

    oliver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    habe ein großes Problem.
    Mein Rechner fährt immer wieder hoch und runter .
    Windows lässt sich nicht mehr starten.
    Wer kann helfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 24.01.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hört sich verdammt nach einem defekten Netzteil an!

    Was heißt:

    "..Windows lässt sich nicht mehr starten."????

    Klemme alles überflüssige ab, das bedeutet alles bis auf ein CD/DVD Laufwerk,Grafikkarte und deine Systemplatte!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 CaptainDusky, 24.01.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Wie weit fährt der denn hoch? Schaffst du es in den abgesicherten Modus zu kommen (Beim Booten F8 drücken)?

    Gruß

    Marco
     
  5. oliver

    oliver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    er startet auch nicht im abgesicherten Modus starten.
    Er zeigt ein blaues Fenster mit einer Fehlermeldung die man aber nicht lesen kann weil er es zu schnell hochfährt. Da hilft auch keine Pausetaste.

    Mfg
    Oliver
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechner fährt laufend rauf und runter
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt laufend rauf und runter - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...