Rechner fährt immer wieder runter "alleine"

Diskutiere Rechner fährt immer wieder runter "alleine" im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ja, Überschrift sagt alles - sry ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie kann man das evtl. einstellen?? Oder liegt es evtl. an was anderem??...

  1. #1 MoneyforThing, 19.11.2007
    MoneyforThing

    MoneyforThing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Überschrift sagt alles - sry ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie kann man das evtl. einstellen??
    Oder liegt es evtl. an was anderem??
    Immer wenn ich mal ne Zeit lang nicht am Rechner bin, fährt er einfach runter und startet neu.
    Danke im voraus für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 19.11.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in den energiesparoptionen nach und deaktivier mal die funktion
    , dass der PC nach einer bestimmten zeit des nicht benutztens in den ruhezustand fährt. im pulldown menü siehst du dann dass na steht :nie

    die option wählst du
     
  4. #3 MoneyforThing, 19.11.2007
    MoneyforThing

    MoneyforThing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke - hier die DAten:
    motherboard: 42 Grad Celsius
    CPU: 45
    CPU 1. Kern: 55
    CPU 2. Kern: 55
    AUX: 45

    Ich kann da leider nichts mit anfangen :-(
     
  5. #4 MoneyforThing, 20.11.2007
    MoneyforThing

    MoneyforThing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    egal was ich mache, er fährt nach ca. 20 Min runter und wieder hoch - alles allein.
    Desweiteren sagt er ab und an, COM Suragete(oder so ähnlich) dann fährt er auch runter.

    Bitte ich brauche Hilfe
     
  6. #5 FixedHDD, 25.11.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    wenn es dir immer com surrogate (so schreibt mans richtig) angezeigt wird. liegts am fehlerhalten videocodecs
    hast du nero aufm PC?

    hier vielleicht hilft dir das weiter

    Öffne Nero StartSmart und wechsele mit einem Klick auf das Nero-Logo links oben ins Nero ProductCenter.

    Klicke auf den karteikartenreiter "Seriennummern" um die Seriennummer anzuzeigen.
    Wenn du deine Seriennummer notiert hast, lade das CleanTool für Nero 7 von
    ftp://ftp9.nero.com/attach/General-CleanTool_7.zip
    herunter und extrahiere es auf Deine Festplatte mit Winzip oder WinRar.
    Doppelklicken um die .exe-Datei, um das CleanTool zu starten
    Starte Deinen PC neu, sobald das CleanTool fertig ist
    Nun sind alle Nero-Einträge aus der Registry entfernt worden.
    Jetzt lädst du die neueste Nero 7 Version von der Webseite herunter und installiere sie oder wenn du eine CP hast installier sie von da aus. lade aber nero 7. wenn du dem link folgst hast du noch die 7er version
    http://www.das-download-archiv.de/software_2849_download_nero-7-premium.html

    Benutze Deine Nero 7 Seriennummer, die du dir aufgeschriben hast , um die Version frei zu schalten.
     
Thema: Rechner fährt immer wieder runter "alleine"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista pc fährt ständig runter

    ,
  2. windows vista fährt immer wieder runter

    ,
  3. vista fährt von alleine runter

    ,
  4. pc fährt nach kaltstart wieder runter,
  5. pc fährt allein runter nach 6 minuten,
  6. PC f,
  7. windows vista fährt nach willkommen einfach runter,
  8. warum wird dauernd com surrogate angezeigt,
  9. warum fährt der pc alleine runter vista,
  10. win7 fährt nach 5min in standby,
  11. computerproblme fährt allein runter und startet neu,
  12. windows rechner fährt nach 20 minute plötzlich runter,
  13. windows vista windows fährt nach 20min herunter,
  14. vista pc fährt von alleine runter und wieder hoch,
  15. xp fährt hoch nach 5 minuten wieder runter,
  16. vista fährt bei standby alleine runter,
  17. vista fährt nach 5 minuten wieder start,
  18. w7 fährt nach 5 min immer wieder runter,
  19. windows vista fährt einfach wieder herunter
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt immer wieder runter "alleine" - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...