Rechner fährt hoch Bildschirm bliebt schwarz

Diskutiere Rechner fährt hoch Bildschirm bliebt schwarz im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo leute, hab nen problem beim neustarten des rechners und manchmal auch beim einfachen starten. also erstmal die prob.beschreibung: beim...

  1. #1 türkiyem55, 12.06.2008
    türkiyem55

    türkiyem55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    hab nen problem beim neustarten des rechners und manchmal auch beim einfachen starten.
    also erstmal die prob.beschreibung: beim neustarten schaltet sich der rechner ganz normal aus und beim wieder hochfahren klappt es irgendwie nicht ganz so gut... der bildschirm im monitor bleibt ganz schwarz wobei der rechner höchfährt, man hört auch die "wilkommen" melode von windows, doch sehen kann man nichts.
    Doch wenn ich gleich am anfang des hochfahren den dvd-laufwerk öffne fährt er wieder ganz normal hoch und man sieht das bilm am monitor auch wieder....
    also kurz, wenn man den dvd laufwerk vorher öffnet fährt er normal hoch, ansosnten bleibt der bildschirm schwarz. sowas passiert mir zum ersten mal, deswegen wollte ich euch mal um hilfe bitten....

    also ich glaube mal, dass das nur mit bios zu lösen ist, problem nur, dass ich nicht viel ahnung davon hab...

    hier nochmal einige infos zum rechner...
    grafikchip: 8600gt und NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a (onboardchip, welche ich deaktiviert habe um logischerweise die bessere grafikkarte zu nutzen....)
    Mainboard: abit A-N68SV
    ich hoffe hab alles nötige genant..
    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kitano

    Kitano Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo türkiyem55!

    Hast Du die Prozedur auch mehrmals hintereinander durchgeführt? Kannst Du also sicher sagen, dass das Öffnen des Laufwerks die einzige Möglichkeit ist ein Bild zu bekommen?
     
  4. #3 türkiyem55, 16.06.2008
    türkiyem55

    türkiyem55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie schon gesagt, das passiert nicht immer aber öfters, und dann ist das öffnen des laufwerks die einzige lösung
     
Thema: Rechner fährt hoch Bildschirm bliebt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd 7025 bios bleibt schwarz

    ,
  2. abit a-n68sv pc fahrt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt hoch Bildschirm bliebt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...