rechner fährt hoch aber monitor ist schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von loo098, 12.08.2007.

  1. loo098

    loo098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi an alle wer kann mir einbischen info geben....mein recher fährt zwar hoch aber mein monitor bleib schwarz! beim anmachen piep es genau 8 mal ....weiss nicht was jetzt kaputt ist ob das mainboard ist oder graka oder aber auch proze bitte hilft mir ...danke an alle in voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark_Mod, 12.08.2007
    Dark_Mod

    Dark_Mod Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das piepsen beim Anmachen, ist ein Beepcode deines Bios, der sagen soll was nicht stimmt. Du dürftest ein AMI Bios haben. Hier findest du eine Übersicht und die Bedeutung der Beep Codes
    Danach hast du ein Problem mit der Grafikkarte (Videospeicher nicht ansprechbar, Grafikarte defekt oder nicht eingebaut).

    Hast du etwas umgebaut oder etwas übertaktet?

    Dark_Mod
     
  4. #3 FixedHDD, 12.08.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nach dem tipp von dark mod probier ma die graka irgendwie gegen eine andere zu tauschen oder die andere noch einam heraus nehmen und vielleicht nochma einzustecken

    FixedHDD
     
  5. loo098

    loo098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habe nur das usb kabel von mein scanner ausgebaut und war eigentlich noch am serven und plötzlich ausgegangen!habe die graka ausgebaut und wieder eingebaut aber tut sich garnicht monitor bleib schwarz ...ja ich schäzemal mein graka ist kaputt ...werde ich wohl ein andern besorgen ....ich danke nochmals für die info an alle
     
  6. #5 Dark_Mod, 13.08.2007
    Dark_Mod

    Dark_Mod Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch das ein Grafikkartenaustausch vllt. das Beste ist. Allerdings würde ich wenn die Möglichkeit besteht erst einmal testen, mit einer anderen Grafikkarte, ob es auch wirklich daran liegt. Auch am besten mal den Steckpatz anschauen ob der nicht verschmutzt ist oder so. Falls du auch noch eine Onboard Grafikkarte hast, Steckgrafikkarte rausnehmen und die onboard testen.

    Alternativ könntest du auch noch mal Google befragen.
    Dark_Mod
     
Thema: rechner fährt hoch aber monitor ist schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc problem rechner fährt zwar hoch aber bildschirm bleibt schwarz windows xp

Die Seite wird geladen...

rechner fährt hoch aber monitor ist schwarz - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...