Rechner fährt erst später hoch

Diskutiere Rechner fährt erst später hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem alten rechner AMD Athlon(tm) XP 1700+ 1,47 GHz 256 MB RAM Home Edition 2002 also wenn ich den...

  1. #1 Stanley WR, 03.07.2007
    Stanley WR

    Stanley WR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich habe ein problem mit meinem alten rechner
    AMD Athlon(tm) XP 1700+
    1,47 GHz
    256 MB RAM
    Home Edition 2002

    also wenn ich den startknopf drücke geht nur die lüftung drinne an aber der pc fährt nicht hoch. erst nach ca. 10 - 15 minuten oder manchmal auch bis zu 3 stunden startet er dann richtig. Heute habe ich mit einem kumpel alles auseinandergebaut und gereinigt hund haben auch nix verdächtiges gefunden.
    WORANN kann das liegen ?
    Bitte helft mir .

    Danke schon mal!

    gruß Stan
    könnt auch mailen an mythkid@gmx.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DreadHead, 03.07.2007
    DreadHead

    DreadHead Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für ein Netzteil??
    schon mal probiert Festplatte oder rafikkarte auszubauen und dann zu starten? Kann sein, dass eine der beiden Komponeneten die Schaltzeitverzögerung behindert..Oder eben Nezteil kaputt..
     
Thema: Rechner fährt erst später hoch
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt erst später hoch - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...