Rechner fährt durch USB Maus nich hoch

Diskutiere Rechner fährt durch USB Maus nich hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe ein AMD 2000+ mit normalen asus Board. wenn ich meine neue maus anschließe an USB ( onboard ) und ich mein rechner hoch fahren möchte...

  1. #1 StaFForD, 23.08.2007
    StaFForD

    StaFForD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HY
    Hallo
    Habe ein AMD 2000+ mit normalen asus Board.
    wenn ich meine neue maus anschließe an USB ( onboard )
    und ich mein rechner hoch fahren möchte bleibt kurz davor hängen bevor der desktop erscheint. zieh ich den usb stecker raus, fährt er in den desktop bereich! und danach stecke ich den stecker von der maus wieder rein und kann normal wieter machen?

    Woran liegt das? sprich er bleibt nur wegen der USB scheiße hängen.

    PS: habe USB 2.0
    bei meiner Tastatur ist es nicht so! is auch USB

    bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 StaFForD, 23.08.2007
    StaFForD

    StaFForD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HY
    Ergänzung!
    Also er fährt normal hoch, man sieht das Windows XP.....
    und danach wo der desktop kommen sollte ist der bildschirm schwarz!
    Meine Maus ist auch beleuchtet, sprich geht sofort an sobald ich den netzschalter betätige.
    die Maus ist von Revoltec Laser
     
  4. #3 Daffy1234, 24.08.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    mmmhh ,das dürfte ein einstellungs problem in windows sein ,hatte das auch mal ,aber mit nem usb stick!

    was steht im gerätemanager unter einstellungen bei deiner maus?hast du schonmal nen neuen treiber versucht?
     
  5. #4 StaFForD, 24.08.2007
    StaFForD

    StaFForD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HY
    Hey
    es sind die aller neusten treiber drauf
     
  6. #5 Daffy1234, 24.08.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    gut ,aber was steht bei der maus?zb gerät kann den computer aus dem standby modus aktivieren(muss an) /computer kann gerät ausschalten um strom zu sparen(ehr nicht)

    geh mal auf http://driveragent.com/?PHPSESSID=c83f1d6ed2fc523b0d41cafceeff948a und check da mal ob du wirklich die neusten treiber hast!
    kann auch sein ,das der pc nicht genug saft bekommt ,da er beim starten volle power gibt und alle energie braucht ,komisch nur das es wegen ner maus nicht geht ...mmhh
    was haste denn sonst noch alles dran hängen am pc??mach vielleicht mal beim starten was anderes ab!
     
  7. #6 baumihf, 24.08.2007
    baumihf

    baumihf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , kann auch daran liegen das Du SP2 nicht installiert hast !!!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechner fährt durch USB Maus nich hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer fährt nicht hoch wegen maus

    ,
  2. usb-maus pc fährt nicht hoch

    ,
  3. rechner fährt mit neuer maus nicht hoch

    ,
  4. pc fährt mit neuer usb mouse nicht nicht mehr hoch,
  5. pc fährt wegen usb maus nicht mehr hoch,
  6. rechner xp fährt nicht hoch mit usb maus,
  7. usb maus system fährt nicht hoch,
  8. pc fährt wegen der maus nicht mehr hoch ist das möglich,
  9. pc fährt nicht hoch wegen maus,
  10. pc fährt nicht hoch wegen neuer maus,
  11. pc fährt nicht mehr hoch wegen maus,
  12. rechner fährt mit mous nicht hoch,
  13. mouse rechner fährt nicht hoch,
  14. rechner fäht nicht hoch wegen usb,
  15. habe eine neue maus jetzt fährt der rechner nicht mehr hoch,
  16. wieso fährt mein pc windows xp nicht mit usb maus und tastatur hoch,
  17. pc fährt usb maus nicht mehr hoch,
  18. windows xp pc fährt mit usb maus nicht hoch,
  19. pc fährt mit neuer mouse nicht mehr hoch,
  20. pc mouse fährt nicht hoch,
  21. pc fährt mit usb gerät nicht hoch,
  22. pc fährt nicht hoch usb maus,
  23. wegen meiner maus fährt mein computer nicht mehr hoch
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt durch USB Maus nich hoch - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...