Rechner Erkennt keine Usb geräte Mehr!Lässt sich auch nicht XP Installieren!

Diskutiere Rechner Erkennt keine Usb geräte Mehr!Lässt sich auch nicht XP Installieren! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Schön guten abend, hab folgendes Problem, hatte vor paar monaten Vista drauf gehabt lief ganz ok, bis vor paar wochen er erkennte keine Usb...

  1. canim

    canim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schön guten abend,

    hab folgendes Problem, hatte vor paar monaten Vista drauf gehabt lief ganz ok, bis vor paar wochen er erkennte keine Usb geräte mehr! keine maus kein wlan stick garnichts.
    Nun wollte ich wieder Die mitgelieferte Cd bzw Xp installieren und schauen ob es funktioniert. Installiert und neugestartet , nach dem Windows logo bleibt er hängen und garnixs passiert. Hab auch andere Xp Cds probiert auch erfolglos. Aber Vista installiert er und funktioniert auch bis auf USB GERÄTE und Maus , im internet kann ich auch surfen aber ohne maus ist das schlecht.
    Ohne Maus geht nichts.
    Hab auch eine Andere festplatte genommen und probiert passiert das selbe.
    Fazit: XP nicht installierbar und keine USb geräte funktionieren

    Brauche dringen eure Hilfe,

    Zum Rechner:
    CPU: AMD ATHLON(TM) 64 Processor 3500+
    CPu speed : 2200mhz
    arbeitspeicher: 3gb
    Grafikkarte : 8600gt
    festplatte Seagate 300gb
    fals ihr noch welche Daten braucht sagt mir bescheid ich werde sie dann posten.


    Wenn das Topic im falschen bereich ist entschuldige ich mich!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 12.12.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    CMOS Reset schon gemacht ?

    Einstellungen im Bios geprüft (USB Einstellungen)

    Knoppix Live CD schon versucht ?

    Wurde der Rechner übertaktet ?

    Wenn das alles nix bringt ist das Mainboard defekt.

    MfG Frank
     
  4. canim

    canim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    CMOS Reset hab ich auch schon gemacht ;D hat nixs gebracht! :D, pc wurde auch nicht übertaktet und ne Live CD hab ich auch getestet.


    Vielen Dank für deine Mühe , es lag wohl an den Usb ports die waren alle defekt!, also das mit Xp ging nicht weil die usb ports defekt sind. XP fragt nacht den USB ports und Usb Port gibt keine Antwort zack friert xp ein! :D , ist das gleiche wie beim Auto , Auto gibt dem Signal Benzin zu pumpen und die Pumpe reagiert nicht :D dann läuft der motor auch nicht!.

    Hab mir einfach für 15€ eine 5 Port USB PCI karte gekauft! :D

    Vielen dank für deine hilfe!
     
  5. canim

    canim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    TOPIC CLOSEN BITTE =)!!
     
  6. #5 stella-max, 16.12.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ist zwar nen Hammerpreis aber wenn es wieder geht dann passt es ja. Wenn das USB am Board defekt ist kann es auch bald den ganzen Dienst verweigern, wenn du Glück hast kann es auch noch Jahre so laufen...
    Würde mir nen neues Board zu legen.

    MfG Frank
     
Thema: Rechner Erkennt keine Usb geräte Mehr!Lässt sich auch nicht XP Installieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc erkennt keine usb geräte mehr

    ,
  2. xp geräte lassen sich nicht installieren

    ,
  3. usb erkennt keine geräte xp

    ,
  4. frisch installiertes windows xp erkennt kein usb,
  5. xp erkennt keine usb geräte mehr und friert ein,
  6. USB-Gerät wird erkannt aber Computer friert ein,
  7. win xp usb fällt aus,
  8. xp erkennt keine usb geräte,
  9. pc reagiert nicht auf usb geräte,
  10. alter pc xp erkennt keine usb geräte,
  11. windows xp usb hardware keine reaktion,
  12. xp erkennt kein usb gerät,
  13. xp usb reparieren reagiert nicht,
  14. pc erkennt keine anderen mäuse,
  15. xp usb ausgefallen,
  16. pc installiert keine USB geräte mehr,
  17. keine usb funktion nach vista installation,
  18. pc friert ein danach werden keine usb geräte mehr erkannt,
  19. vista usb erkennt keine geraete mehr
Die Seite wird geladen...

Rechner Erkennt keine Usb geräte Mehr!Lässt sich auch nicht XP Installieren! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...