Rechner Erkennt keine Usb geräte Mehr!Lässt sich auch nicht XP Installieren!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von canim, 11.12.2008.

  1. canim

    canim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schön guten abend,

    hab folgendes Problem, hatte vor paar monaten Vista drauf gehabt lief ganz ok, bis vor paar wochen er erkennte keine Usb geräte mehr! keine maus kein wlan stick garnichts.
    Nun wollte ich wieder Die mitgelieferte Cd bzw Xp installieren und schauen ob es funktioniert. Installiert und neugestartet , nach dem Windows logo bleibt er hängen und garnixs passiert. Hab auch andere Xp Cds probiert auch erfolglos. Aber Vista installiert er und funktioniert auch bis auf USB GERÄTE und Maus , im internet kann ich auch surfen aber ohne maus ist das schlecht.
    Ohne Maus geht nichts.
    Hab auch eine Andere festplatte genommen und probiert passiert das selbe.
    Fazit: XP nicht installierbar und keine USb geräte funktionieren

    Brauche dringen eure Hilfe,

    Zum Rechner:
    CPU: AMD ATHLON(TM) 64 Processor 3500+
    CPu speed : 2200mhz
    arbeitspeicher: 3gb
    Grafikkarte : 8600gt
    festplatte Seagate 300gb
    fals ihr noch welche Daten braucht sagt mir bescheid ich werde sie dann posten.


    Wenn das Topic im falschen bereich ist entschuldige ich mich!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 12.12.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    CMOS Reset schon gemacht ?

    Einstellungen im Bios geprüft (USB Einstellungen)

    Knoppix Live CD schon versucht ?

    Wurde der Rechner übertaktet ?

    Wenn das alles nix bringt ist das Mainboard defekt.

    MfG Frank
     
  4. canim

    canim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    CMOS Reset hab ich auch schon gemacht ;D hat nixs gebracht! :D, pc wurde auch nicht übertaktet und ne Live CD hab ich auch getestet.


    Vielen Dank für deine Mühe , es lag wohl an den Usb ports die waren alle defekt!, also das mit Xp ging nicht weil die usb ports defekt sind. XP fragt nacht den USB ports und Usb Port gibt keine Antwort zack friert xp ein! :D , ist das gleiche wie beim Auto , Auto gibt dem Signal Benzin zu pumpen und die Pumpe reagiert nicht :D dann läuft der motor auch nicht!.

    Hab mir einfach für 15€ eine 5 Port USB PCI karte gekauft! :D

    Vielen dank für deine hilfe!
     
  5. canim

    canim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    TOPIC CLOSEN BITTE =)!!
     
  6. #5 stella-max, 16.12.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ist zwar nen Hammerpreis aber wenn es wieder geht dann passt es ja. Wenn das USB am Board defekt ist kann es auch bald den ganzen Dienst verweigern, wenn du Glück hast kann es auch noch Jahre so laufen...
    Würde mir nen neues Board zu legen.

    MfG Frank
     
Thema: Rechner Erkennt keine Usb geräte Mehr!Lässt sich auch nicht XP Installieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc erkennt keine usb geräte mehr

    ,
  2. xp geräte lassen sich nicht installieren

    ,
  3. usb erkennt keine geräte xp

    ,
  4. frisch installiertes windows xp erkennt kein usb,
  5. xp erkennt keine usb geräte mehr und friert ein,
  6. USB-Gerät wird erkannt aber Computer friert ein,
  7. win xp usb fällt aus,
  8. xp erkennt keine usb geräte,
  9. pc reagiert nicht auf usb geräte,
  10. alter pc xp erkennt keine usb geräte,
  11. windows xp usb hardware keine reaktion,
  12. xp erkennt kein usb gerät,
  13. xp usb reparieren reagiert nicht,
  14. pc erkennt keine anderen mäuse,
  15. xp usb ausgefallen,
  16. pc installiert keine USB geräte mehr,
  17. keine usb funktion nach vista installation,
  18. pc friert ein danach werden keine usb geräte mehr erkannt,
  19. vista usb erkennt keine geraete mehr
Die Seite wird geladen...

Rechner Erkennt keine Usb geräte Mehr!Lässt sich auch nicht XP Installieren! - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...