Rechner braucht ca. 5 min bis vollständig hochgeladen...

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Astrid, 29.05.2007.

1. Astrid

Astrid Benutzer

Hallo...

Seit ich Kaspersky auf meinem Computer hab, braucht er voll lang bis er vollständig hochgeladen ist... habs auch schon durchlaufen lassen, findet nichts... Hijackthis sagt auch nichts ungewöhnliches...

Muss ich einfach mal meine Dateien ausmisten?

Danke schon mal...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir mal ccleaner und lass ihn mal den pc reinigen.
    da wird sich schon so einiges angesammelt haben.

4. Astrid

Astrid Benutzer

Danke... habs mal durchlaufen lassen...

Ne andere Frage, für die Zukunft... was kann man tun, damit der CCleaner einem die Infos von Passwörtern und so, nicht löscht?

5. #4 Ostseesand, 30.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du kannst ja im ccleaner das einstellen.

aber wenn du wirklich einen rat willst---> speicher niemals passwörter ab.
    die sind dazu da, um per hand eingegeben zu werden. !!!!!!!!!
    besonders bei zugangsdaten zum onlinebanking und auktionen.

ist lästig, aber das kann dir im zweifelsfall viel ärger ersparen.

wer passwörter im klartext auf dem pc hinterlässt, handelt grob fahrlässig und wird so niemals schadenersatz bekommen.

6. Astrid

Astrid Benutzer

Beim Onlinebanking und den wichtigen Sachen, geb ich sie eh immer von Hand ein...

Mir gehts halt um die diversen Foren, die ich besuch... kann mir da nicht alles merken...

Aber danke für die Belehrung...

Thema: Rechner braucht ca. 5 min bis vollständig hochgeladen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc braucht ca 5 mibn

Die Seite wird geladen...

Rechner braucht ca. 5 min bis vollständig hochgeladen... - Ähnliche Themen

1. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  2. Wozu braucht es (noch) Religionen?

Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...