rechner brauch ewig zu hoch fahren bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kevin1986, 02.01.2007.

1. #1 kevin1986, 02.01.2007
    kevin1986

kevin1986 Neuer Benutzer

mein rechner brauch ewig zu hochfahren ich weis einfach net warum oder lohnt es sich nur den recher neu zu machen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 02.01.2007
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hiho!

Also zuerst müssten wir mal das wissen:

PC Daten:
    Mainboard:
    CPU:
    Ram:

Hast du dir was aus dem Inet geladen oder tritt dieses Problem seit einem bestimmten Zeitpunkt auf, hast du etwas verändert am PC?

lg
    wishmaster

4. nik

nik Guest

Würd mich auch interresiern ... hatte selbes Problem bei einem alten Rechner.... wie gesagt alt

also konzentrieren wir uns auf diesen Fall

Gruß nik

5. #4 kevin1986, 03.01.2007
    kevin1986

kevin1986 Neuer Benutzer

so laüft hab servis pack neu rauf gemacht und seit dem ich meine 512 grafikkarte drin hab fährt er ruck zuck hoch werde morgen mal gucken ob das an meiner alten lag

trotzdem danke

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

rechner brauch ewig zu hoch fahren bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

rechner brauch ewig zu hoch fahren bitte um hilfe - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...