Rechner Bootet ständig neu

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gast234, 22.08.2006.

  1. #1 Gast234, 22.08.2006
    Gast234

    Gast234 Guest

    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem Rechner. Wenn ich ihn einschalte bootet er stendig neu. Er läuft mal 10 min und bootet dann einfach, egal welches Programm gerade aktiv ist,oder bootet manchmal auch direkt wieder. Ab und an läuft er aber auch ohne Probleme (wie jetzt gerade). Nachdem ich ihn dann mehrere Male wieder resetet und neugestartet habe kommt es vor das ich einen blauen Bildschirm mit einer Fehlermeldung bekomme (Bitte wenden sie sich an den Hersteller ,blabla), kommt auch vor das er dann mal anfängt zu piepen, mal viele kurze Pieptöne schnell hintereinander, mal eher langgezogene.
    Nach langer Recherche hier im Forum bin ich nicht weiter gekommen. Habe mir jetzt Everest installiert. Desweiteren habe ich hier etwas über überlastete Netzteile gelesen, kann mit den Daten von Everest leider nicht viel anfangen. Vieleicht kann es ja einer von euch:

    Informationsliste Wert
    Sensor Eigenschaften
    Sensortyp Winbond W83627THF (ISA 290h)

    Temperaturen
    Motherboard 35 °C (95 °F)
    Seagate ST3160021A 50 °C (122 °F)

    Kühllüfter
    CPU 1834 RPM

    Spannungswerte
    CPU Core 1.51 V
    Aux 3.31 V
    +3.3 V 3.10 V
    +5 V 5.05 V
    +12 V 2.24 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 4.95 V
    VBAT Batterie 3.20 V
    Debug Info F B8 FF FF
    Debug Info T 35 127 208
    Debug Info V A8 CF C2 BC 23 00 00 (01)

    Ansonsten bin ich für gute Tips immer zu haben.
    Vielen Dank im voraus Armin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 23.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Deine Symptome sprechen für ein Netzteildefekt!

    Die Temperaturen sehen alle gut aus, allerdings sind die Spannungen ein wenig unrealistisch!

    2,24V auf der 12V Leitung und dein System macht garnichts mehr :)!

    Schaue mal im Bios nach den Spannungen und Temperaturen!

    Die Länge und Reihenfolge des POST Codes gibt Aufschluss über die Fehlerquelle!

    Eins steht definitiv fest!

    Du hast ein Hardwareproblem!

    Beschreibe mal die Folge der Töne genauer z.B. 2xkurz 3xlang etc. etc.!

    Die Spannungen findest du unter "PC Health Status", "Hardware Monitor", "System Monitor" oder ähnlich!

    Mit F1 oder entf beim anmachen des Rechners gelangst du ins Bios!

    Die Werte aus dem Bios sind am genauesten, deswegen sollten sie immer dort ausgelesen werden!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 gast234, 23.08.2006
    gast234

    gast234 Guest

    Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Habe gerade meinen Rechner 3 mal starten müssen. Beim ersten Absturz piepte er ca 5 sec. lang dann ca. 3 sec. nix dann wieder 5 sec. piep usw. Fehlermeldung war: stop c0000221 unknown Hard Error\System Root\system32\ntdll.dll.
    Beim 2. mal stop: 0x000000BE (0xF83A0E54 ; 0X0267D121 ; 0X80537832 ; 0X0000000A).
    Wegen der Spannung werde ich nochmal ins Bios gehen. habe aber gerade nochmal Everest durchlaufen lassen und wieder diese niedrige Spannung. Diese Everestversion habe ich auch erst gestern downgeloadet.
    Danke nochmal Armin
     
Thema:

Rechner Bootet ständig neu

Die Seite wird geladen...

Rechner Bootet ständig neu - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...