Rechner Bootet nur noch mit Windows CD

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von L@chgas, 17.07.2006.

1. #1 L@chgas, 17.07.2006
    L@chgas

L@chgas Neuer Benutzer

Hi also ich habe folgendes problem und zwar mein rechner bootet nur noch mit meiner windows cd ich habe keine ahnung warum aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im vorraus freue mich über jede antword

Euer L@chgas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

na, das ist ein bissle zu genau, für ne ferndiagnose.
    aber probiers mal mit reparieren.
    spass!!!

ähem du könntest versuchen in setup die funktion reparieren aufzurufen und dich da durchzuklicken.

madde

4. #3 Wishmaster, 17.07.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Du musst im Bios die Boot Reinfolge wieder ändern. Das selbe Problem hatte ich auch.

Es müsste so stehen:

Floppy
    CD-ROM
    Harddisk

lg
    wishmaster

PS: Sollte das nichts bringen mach dei Reinfolge so:
    Harddisk
    Floppy
    CD-ROM

5. #4 L@chgas, 17.07.2006
    L@chgas

L@chgas Neuer Benutzer

danke für die antworten hat aber leider nichts gebrach kann ja mal schreiben was dor steht wenn ich die cd rauslasse also

disk boot failure please insert system disk and press enter

ich hoffe das ich euch damit weiterhelfen konnte danke für andere antworten

euer L@chgas

6. #5 Wishmaster, 17.07.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hm, genau die selbe Fehlermeldung hatte ich auch...uhm...lass mich denken. Was hab ich da blos gemacht?...Ähm...*Denkvorgang in Aktion, Denkvorgang in A...*piep* Denkvorgang abgebrochen, keine weiteren Informationen zu diesem Thema verfügbar. Festplatte neu formatieren, bitte Enter drücken!*
    Ah, aber ich bin mir sicher das ich die Bootreinfolge geändert habe, das weis ich noch.

Hast du das im Bios eh probiert?

7. #6 L@chgas, 18.07.2006
    L@chgas

L@chgas Neuer Benutzer

jo hab ich gemach aber des geht iergendwie net

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechner Bootet nur noch mit Windows CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bootet nur von cd

,
  2. pc bootet nur noch von cd xp

,
  3. pc startet nur noch von cd vista

,
  4. Pc boot nur Cd,
  5. rechner bootet nur von cd,
  6. pc startet nur noch von cd,
  7. pc startet nur noch mit cd
Die Seite wird geladen...

Rechner Bootet nur noch mit Windows CD - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...