Rechner bootet nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von psychomama, 25.03.2007.

  1. #1 psychomama, 25.03.2007
    psychomama

    psychomama Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine Ahnung was kaputt is, aber ich stells einfach mal hier rein.

    Also.... der Rechner bootet nicht mehr.
    Im Abgesicherten Modus kommt nur ein Schwarzer bildschirm, nichts weiter, genauso bei der letzten vorhandenen konfiguration oder so. (;

    und wenn man normal startet, fängt er an windows zu laden, und etwa nach 5 sekunden startet er neu.

    Ich weiß ni was ich machen soll.

    Helft mir bidde :) danke danke schonmal

    gruß psychomama
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ktp

    ktp Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    könnte an den RAMS liegen...

    versuchs mal mit memtest

    nur eine vermutung

    gruss
     
  4. #3 Invidious, 25.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hast du irgendetwas am Computer verändert?
     
  5. #4 psychomama, 25.03.2007
    psychomama

    psychomama Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    am Rechner wurde garnichts geändert....

    er ist auch nicht abgestürzt oder sonst irgendwas.
    ganz normal runtergefahren... ohne zwischendrin irgendwelche fatzen zu machen. nichts...
     
  6. #5 psychomama, 25.03.2007
    psychomama

    psychomama Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    im übrigen liegts am ram auch nicht .... =/
     
  7. #6 psychomama, 25.03.2007
    psychomama

    psychomama Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hilfeeeeeeee...... =/

    bleibt mir do eigentlich nur dass ich die windows cd pack und das system reparieren lasse oder?...
     
  8. #7 wolfheart, 25.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 psychomama, 26.03.2007
    psychomama

    psychomama Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich danke recht herzlich :)

    bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
    na gut dann werd ich mal mein system reparieren....

    ich hoffe es klappt (;

    grüssle
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 psychomama, 26.03.2007
    psychomama

    psychomama Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    also.... problem....
    wenn ich das so mach wie in dem link beschrieben
    sprich nicht gleich auf reparieren, sondern installation
    dann sagt er mir dass keine vorhandene windows-version gefunden werden konnte ^^
    sprich würde das doch heißn neuinstallation -> formatierung >.<

    und dadrauf hab ich echt kb ^^

    HILFE xD
     
  12. #10 wolfheart, 26.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Also Psychomama,

    ich für meinen Teil muß nun Deine Befürchtungen teilen. Wenn niemendem mehr etwas Schlaues einfällt würde ich Dir auch zum formatieren raten.

    Was ich noch so glaube was gehen könnte, um das Gröbste an Datenverlust zu verhindern: Du könntest einen Freund oder Verwandten mit ähnlichem System fragen, ob Du da Deine Festplatte mal als Slave mit einbauen kannst. Vielleicht kommt man da ja an Deine Daten ran oder man sieht sogar, das alles okay ist :(

    Einen Versuch ist es wert.
     
Thema:

Rechner bootet nichtmehr

Die Seite wird geladen...

Rechner bootet nichtmehr - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...