Rechner bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von wuselmensch, 10.09.2007.

  1. #1 wuselmensch, 10.09.2007
    wuselmensch

    wuselmensch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich und ein Freund haben heute einen neuen PC für ihn zusammen gebaut..
    Code:
    Intel Core 2 Duo E6750, Dual Core, 2.66 GHz, 4MB, FSB1333	
    Be Quiet Straight Power BQT E5-500W, ATX
    Asus P5N-E SLI, nForce 650i SLI, Socket 775
    eVGA e-GeForce 8800GTS, PCI-E, 640MB GDDR3
    Thermaltake Matrix, Midi-Tower, Black
    Zalman ZM-STG1 Wärmeleitpaste, 3.5g
    ZEROtherm BTF80 - Universial CPU Cooler	
    Samsung HD321KJ, T166S, 7200rpm, 16MB, 320GB, SATA-II
    und dazu noch alte DDR2 Ram mit 400mhz
    und jetzt ist das problem, dass man den PC zwar einschalten kann, es aber kein piepen und nichts vom mb gibt. Lüfter, HDs , Graka funzt alles nur gibt es kein Bild und es piept eben nicht.
    woran kann das liegen? an den 1333 der CPU, brauchts da ein Bios update?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    und dazu noch alte DDR2 Ram mit 400mhz

    Dann kanns ja net gehen.

    DDR2-400 werden nicht mehr unterstützt.

    Oder meinst du

    DDR2-800 ?
     
  4. #3 wuselmensch, 10.09.2007
    wuselmensch

    wuselmensch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    ist schon 400er, aber dann müsste es ja ein piepkonzert geben oder? und es macht auch keinen Unterschied, ob RAM drin oder draussen. der pc bleibt stumm
     
  5. #4 Schrauber, 10.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    vorausgesetzt das der speaker des boards richtig angeschlossen ist und eigentlich funktionieren sollte ist das boad defekt. ende gelände.
     
  6. #5 DodgerTheRunner, 11.09.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sitzt die CPU auch nicht richtig drinn?
    Dann gibt es nämlich auch kein Piepen.

    Dodger
     
Thema:

Rechner bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Rechner bootet nicht - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...