Rechner bootet nicht!

Diskutiere Rechner bootet nicht! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Nun ja,versuche die ganze Zeit vergeblich Windows Xp auf meinen neuen Rechner zu installieren! Er will aber einfach nicht booten! Er zeigt nur ne...

  1. #1 MasterDisaster, 08.09.2007
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja,versuche die ganze Zeit vergeblich Windows Xp auf meinen neuen Rechner zu installieren! Er will aber einfach nicht booten! Er zeigt nur ne Fehlermeldung an,dass Windows nicht erfolgreich gestartet werden konnte und dass es ein Soft-oder Hardwarefehler sei!Hardware wage ich auszuschließen,da HDD,RAM,Laufwerk im anderen Rechner funktionieren!
    Beim Mainboard leuchten alle Lämpchen und alle Lüfter gehen!
    CPU wird im Bootmenü angezeigt!
    Also muss es doch ein Softwarefehler sein,oder etwa nicht?
    Bootreihenfolge habe ich folgende:Laufwerk,HDD,HDD und die letzte ist noch wählbar!Hab mir díe Reihenfolge des anderen Rechners angekuckt,und wollte die des neuen dementsprechend anpasen!(HDD,Laufwerk,HDD,Laufwerk)
    Und der Rechner zeigte kein Bild mehr an als ich ihn einschaltete!
    Nun steh ich ratlos da! Kann mir wer helfen?!
    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Welche ne Bluesceen .... Wenn ja poste den mal rein
    jedenfalls die Fehlermeldung am besten ein Bild davon
     
  4. #3 MasterDisaster, 09.09.2007
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kann schlecht nen scrrenshot machen wenn der Rechner nicht bootet!
    Mit der Kamera gehts mittlerweile auch nicht da ich kein bild bekomme selbst wenn der Rechner eingeschaltet ist!In der Fehlermeldung stand:agesicherter modus, abgesicherter modus mit netzwerktreibern, abgesicherter modus mit eingabeaufforderung und windows normal starten!Da konnte man eins davon auswählen!Und dass es ein Soft-oder Hardwarefehler sei!Viel mehr gab der Text nicht her!Ach ja ein Bluescrren war zwar da,aber nur ganz kurz,vil für ne halbe sec.dann kam die meldung!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    LG
     
  5. #4 Ostseesand, 09.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    starte deinen pc mal von der xp cd aus.
    dann gehst du mit R in die reparaturkonsole und gibst dort chkdsk /r ein und drückst enter.
    wenn das checkdisk fertig ist, boote den pc mal wieder normal.
     
  6. #5 MasterDisaster, 09.09.2007
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ja wie soll man denn von der Windows CD starten!Der Rechner will auch nicht von der CD booten!Bootreihenfolge steht weiter oben!Bei mir jagt zurzeit ein Problem das andere!Muss erstmal zusehen dass ich wieder ein Bild bekomm!-Kein Bild und Rechner peept(lang-kurz-kurz)-heißt ja dass GPU nicht vorhanden oder kaputt!Is aber neu und ich weiß wiedermal nicht weiter!wenn dieses Problem behoben ist komm ich zum nächsten!:)+:(
    LG
     
  7. #6 MasterDisaster, 09.09.2007
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    naja wennst icq hast 281 509 509 geht schneller!
     
  8. #7 Ostseesand, 09.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal ein biosreset.
    ziehe auch mal alle anderen laufwerke ab wie hdd und brenner. bootet er nun wenigstens bis ins bios?
    RAM checken !
    grafikkarte checken und netzteil.
     
  9. #8 MasterDisaster, 09.09.2007
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt habe momentan kein bild!aber vorher hat er bis zu Setup gebootet!(Press del to enter setup;dann ist die Fehlermeldung gekommen!)
    Weißt vil wie ich wieder ein bild bekomm?!
    Gruß
     
  10. #9 Ostseesand, 09.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie gesagt, erstmal alles überflüssige rausbauen, bzw abklemmen.
    nur grafikkarte drinlassen. dann müsste ein bild kommen.
    piept er denn beim einschalten?
    was haben meine tips von 11:22 ergeben?
     
  11. #10 MasterDisaster, 09.09.2007
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    mom muss mal probieren aber HDD +laufwerk habe ich schon mal abgeklemmt,war trotzdem kein bild da!
     
  12. #11 MasterDisaster, 09.09.2007
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hab nochmal HDD+Laufwerk ausgebaut,und er peept noch immer!
     
  13. #12 MasterDisaster, 09.09.2007
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    meinst du auch cpu ausbauen?
     
  14. #13 MasterDisaster, 09.09.2007
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    *schnauf* alles geht!Rechner wollte den RAM nicht mehr!
    Bild wieder da nun zum anderen Problem!ich hab schon versucht die festplatte zu formatieren aber ich kann nur reparieren oder neu installieren was soll ich tun!??
    GRUß
     
  15. #14 ReinMan, 09.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oh Oh ein 4 facher Doppelpost....wenn das keine Verwarnung gibt.

    Geh auf Arbeitsplatz>Such die HDD>Rechtsklick>Formatieren...

    Hast du das schon probiert ??
     
  16. #15 MasterDisaster, 09.09.2007
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hmm ist das etwa verboten,die Punkte sind mir ehrlichgesagt egal will nur den Rechner zum Rennen bringen!Nur so nebenbei gesagt!
    Ja hab ich schon aber das System hat das irgendwie in 2 Sektoren unterteilt!Es sieht aus als ob ich 2 HDDs hätte!Wobei der Speicher der Fetplatte auf beide aufgeteilt ist!Einen kann ich formatieren,aber es nützt nicht viel da da nix drauf ist!Beim anderen gehts nicht,da müsste noch ein Betriebssystem oben sein!-"Forrmatierung konnte nicht gestartet werden"
    Jetzt bekomm ich wenigstens wieder etwas Luft zw. den Problemen!gg
    Wenn ich dass auch noch hinbekomm!....
    Gruß
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 julchri, 09.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo MasterDisaster,

    bitte beim nächsten Mal nicht viermal hintereinander in so kurzen Abständen posten.
    Wenn Du oben auf den "Ändern" Button klickst, kannst Du Deinen Beitrag ändern, ergänzen usw. Danke. :)
     
  19. #17 MasterDisaster, 10.09.2007
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ok bin ja erst 3 Tage dabei!^^
    Vil hast ja trotzdem noch ne Idee wie ich die HDD formatieren könnte!?
    LG
     
Thema:

Rechner bootet nicht!

Die Seite wird geladen...

Rechner bootet nicht! - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...