Rechner bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Thorsten, 02.12.2006.

1. #1 Thorsten, 02.12.2006
    Thorsten

Thorsten Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir Helfen:

Ich habe meinen Lüfter aussgebaut, da ich einen neuen Lüfter montieren wollte. Beim Ausbau klebte die CPU bereits am alten Lüfter fest.
    Ich entfernte sie vorsichtig und baute sie wieder in den Sockel meines Mainboards ein (Asus K8V Deluxe).

Ich schmierte etwas Wärmeleitpaste auf die CPU und montierte den neuen Lüfter (ein Helado von Verax) darauf. Es klappte ohne Probleme.

Wenn ich den Rehner nun starten will, drehen sich die Lüfter. Auf dem Board, und der Graka ist offensichtlich Strom. Die Festplatte schein nichts zu machen und der Bildschirm zeigt nichts an. Es passiert weiter nichts. Hab ich meinen Rechner zerschossen ? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 04.12.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ich schätze mal ja
    Also wenn mein Lüfter am CPU klebt, würde ich sofort das Gehäuse wieder zumachen und zum PC-Fachmann gehen, aber naja, jetzt isch tschäb

Schau mal nach, ob bei der Aktion vielleicht nur ein Kabel sich gelockert hat
    Die Festplatte dürfte normalerweise nichts mit dem zu tun haben

4. #3 sitecom, 04.12.2006
    sitecom

sitecom Neuer Benutzer

Wenn er nichts anzeigt hast du beim ausbau wahrscheinlich etwas vom DIE
    abgebrochen oder eine Leiterbahn vom Mainboard zerkratzt.
    Kontollir das mal.

Thema:

Rechner bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Rechner bootet nicht - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  4. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...