Rechner bootet nicht wenn...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von spOrtkOch, 13.12.2007.

  1. #1 spOrtkOch, 13.12.2007
    spOrtkOch

    spOrtkOch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab nen kleines problem mit meinem rechner..
    also nur zur info ich hab einen Acer Aspire :D
    wenn ich meinen rechner einschalte und meinen USB Funk-Maus (Logitech MX Revolution) Stecker drin habe zeigt der mir nur das Acer bootbild an und macht dann nicht mehr weiter..ich kann dann auch keine Tasten mehr drücken um evtl ins Bios zu kommen..wenn ich aber den USB stecker draussen habe fährt er ganz normal hoch und ich kann die maus dann hinterher wieder einstecken und es läuft wunderbar..ich mein ist jetzt kein schlimmes problem aber seeeehr nervig jedesmal die maus ausstöüseln zu müssen wenn ich den rechner anmachen oder rebooten will...evtl weiss hier ja jemand eine lösung :D

    Mfg spOrtkOch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 13.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    probiere einen anderen USB anschluß aus... wird nicht besser?
    geh ins bios deines rechners und lade dort die defaults ... "LOAD SETUO DEFAULTS" oder "LOAD BIOS DEFAULTS" oder so ähnlich müßte die option heißen... wird jetzt besser? nein?
    dann würde ich erstmal ein bios-update für dein board suchen und das installieren... wirds jetzt besser? nein?

    dann finde dich damit ab das die maus bis zu einem gewissen punkt inkompatibel zu deinem rechner ist und stecke munter fröhlich weiter hin und her... oder aber du besorgst dir eine andere funkmaus und testet sie mal ob die wenigstens geht...
     
  4. #3 Blasterbock, 15.01.2008
    Blasterbock

    Blasterbock Guest

    Im Bios unter "Integrated Peripherals" den Punkt "USB Mouse Supported" auf DISABLED stellen
    Sollte dann funzen
     
Thema:

Rechner bootet nicht wenn...

Die Seite wird geladen...

Rechner bootet nicht wenn... - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...