Rechner bootet nicht, warumm?

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von de Sogg, 02.01.2007.

1. #1 de Sogg, 02.01.2007
    de Sogg

de Sogg Guest

Heho Leuts,

nach dem ich mir n neues Gehäüse gebaut hab, fährt mein rechner nicht mehr hoch.

Mir wird ein "Grub Hard Disk Error" angezeigt.

Allerdings wird mir die ganze Hadware im Bios richtig angezeigt:

CPU Type: Intel Rentium 4 2800 MHz Processor
    Chache Memory: 1024 K Memory Installed 1024M
    Diskette Drive A : 1.44M , 3,5 in.
    Pri. Master Disk: 80060MB , UDMA 5
    Sec. Master Disk: CD-Rom- UDMA 2

Kann einer von euch mir sagen an was es liegen könnte, bzw wie ich diesen Fehler beheben kann?

Falls ihr noch info´s braucht, schau ich schnell nach und geb sie euch bescheid.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du hast linux installiert gehabt, richtig?
    entweder im linux den grub-bootlader neu installiereren,

oder fdisk/mbr ausführen von einer startdiskette.
    bzw fixboot und fixmbr ausführen von der xp-cd aus der reparaturkonsole heraus.

Thema: Rechner bootet nicht, warumm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nicht hoch award medallion bios

Die Seite wird geladen...

Rechner bootet nicht, warumm? - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  4. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...