Rechner bootet nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Toa-27, 02.09.2006.

  1. Toa-27

    Toa-27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    Also ich hab folgendes Problem : wenn ich meinen Rechner an mache dann geht er an aber dann geht auch schon der monitor aus und sagt halt das übliche das er keine verbindung hat der monitor aber zusätzlich höre ich noch komische geräusche aus meinem Rechner .Nach ein paar mal reset und wieder an und wieder ausmachen schaff ich es dann das der bios bildschrim erscheint wo er mir dann die sachen auflistet also ram und sowas laufwerke ect also nicht wirklich der bios sondern so ein bildschrim wo das aufgelistet ist und nach weiteren an und ausmachen schaff ich es dann das mein rechner windows bootet weiß jemand was kaputt ist ich glaube das dies anzeichen sind für eine kapputte festplatte ...


    MFG Toa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    starte mal deinen pc und gib uns die fehlermeldungen die er dir dann anzeigz.
    oder schreib uns wie die letzten meldungen heissen die da erscheinen

    das hilft uns weiter, denn so kann man keine aussage machen was es sein kann.
     
  4. #3 ACCELERATOR, 02.09.2006
    ACCELERATOR

    ACCELERATOR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das selbe proplem ma auffer lan
    dachte da is irgendwas am arsch hab dann win xp neu drauf machen wollen
    bei 23 % blieb der aber immer stehen
    normal booten konnte der vorher auch nich
    ....
    im endeffect stellte sich heraus das der pc mit 4 weiteren an einer steckdose hing und einfach irgendwie keinen strom bekommen hat oder halt zu wenig
    neue steckdose löste damals mein problem
     
  5. Toa-27

    Toa-27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ALso entweder wenn ich meinen Rechner anmachen geht mein bildschrim gleich wieder aus oder es kommt ein schwarzer bildschrim vom bios wo oben der biostyp druff steht und dann kommt mein mainbord aufgelistet und dann mein ram und dann kann man setup entern und son popup oder sowas und dann wird noch mein laufwerk aufgelistet aber mehr tut sich nicht dann mach ich ihn wieder aus und wieder an dann geht der monitor wieder aus dann kommt wieder der bildschrim beim nächsten mal
    Vielleicht hilft euch das ich hab vorne eine thermoanzeige wenn ich den rechner anmache steht rechts hdd und da geht ein balken hoch aber dann steht da sofort in der mitte Power uud rechts und links bauen sich balken auf dann gehen sie wieder weg und die balken bauen sich von neuem auf.



    mFG toa
     
  6. Toa-27

    Toa-27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ENTwarnung hab den fehler gefunden das netzteil war defekt hat einfach zu wenig strom geliefert neues netztteil drin der kasten schnurrt wieder xD



    MFG Toa
     
Thema:

Rechner bootet nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Rechner bootet nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...