Rechner bootet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Arc87, 13.01.2012.

  1. #1 Arc87, 13.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2012
    Arc87

    Arc87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss mir leider nicht mehr weiter zu helfen, ich habe heute versucht meine neue Soundkarte zu installieren (vorher onboard gehabt). Okay Rechner angemacht und dann kam die Meldung *Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key* Alles schön und gut dachte ich, guckst du mal ins Bios, da zeigt mir als Bootmöglichkeit aber nur mein DvD Laufwerk an....

    Okay dachte ich immernoch alles gut, haste wohl einen Stromstecker etc. rausgezogen, nachgekuckt nix was mir aufgefallen ist. Sehr seltsam, jetzt wirds noch seltsam, dann hab ich mit meiner Win 7 CD gebootet und dann bei dem Step wo ich das Laufwerk für die Neuinstallation auswählen möchte zeigts mir beide Platten an! Mit richtigem Speicher der noch frei ist etc. Und nun bin ich am verzweifeln und weiss nicht mehr weiter. Die Soundkarte hab ich mittlerweile wieder rausgezogen aber selbes Problem, hier mal mein Setup falls das wichtig ist. Ahja habe interesse halber auch ma versucht Windows neu zu installieren kann aber mit den Platten gar nix machen.

    1 SSD wo mein Windows drauf is
    1 HDD
    Z 68 Extreme4 Gen3

    die zu installiernde Soundkarte war eine Asus Xonar exxence STX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Hiiiilfeee Rechner bootet nicht mehr! :(

    Mach mal ein BIOS-Reset
     
  4. Arc87

    Arc87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hiiiilfeee Rechner bootet nicht mehr! :(

    Grad Bios Batterie für paar Minuten raus und wieder rein, hat nichts genutzt
     
  5. #4 xandros, 14.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hiiiilfeee Rechner bootet nicht mehr! :(

    Auch im BIOS selbst die Bootreihenfolge der Laufwerke kontrolliert?
     
  6. Arc87

    Arc87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da gabs keine Bootreihenfolge weil es mir nur noch mein DvD Laufwerk angezeigt hat o_O
     
Thema: Rechner bootet nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner bootet nicht

    ,
  2. Xonar computer startet nicht

    ,
  3. Xonar problem PC startet nicht

    ,
  4. schwarzer bildschirm bei win xp reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key,
  5. pc längere zeit außer betrieb startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Rechner bootet nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......