rechner bootet immer neu

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Olifant, 20.08.2007.

  1. #1 Olifant, 20.08.2007
    Olifant

    Olifant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mein Rechner bootet immer wieder ne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 20.08.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Und weiter?
     
  4. #3 Invidious, 20.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Also er stürzt einfach mitten im Betrieb ab? Bei Vollast oder normalen Office-Arbeiten?

    Folgendes wäre möglich:

    -Temperaturprobleme
    Temperaturen mit einem Programm wie Everest auslesen.

    -Netzteilprobleme
    Lies mit Everest die Watt aus und die Ampere auf der 12V Schiene

    -Treiberproblem
    Starte den Rechner im Abgesicherten Modus mit F8 während des Bootvorgangs.


    ODER

    Bootet der Rechner beim Einschalten immer wieder neu?

    Dann setze bei mehreren RAM-Riegeln dieses mal einzeln ein!
     
  5. #4 Olifant, 20.08.2007
    Olifant

    Olifant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also der Rechner stürzt einfach so ab,komme meist gar nicht auf Volllast. Ist egal ob ich brenne im Internet bin oder sonst etwas tue.Erst viel es mir auf bei Internet und Musik,aber kam dann immer öfter.Habe ein775-Dual -VSTA Board 2,8 auf 3,2takt.1GB-Speicher Geforce 7600GS Graphikkarte,160GB Festplatte.Alles erst 3/4 Jahr alt.Netzteil genauso,420Watt.Lief erst gut bis vor ein paar Wochen.Hatte erst DDR1 Ram drin Habe ich ausgetauscht gegen DDR 662 PC2-667.Treiber habe ich bis auf das Board erneuert.Temperatur laut Bios OK.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: rechner bootet immer neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner bootet immer

Die Seite wird geladen...

rechner bootet immer neu - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...