Rechner bootet bei der Installation von Nvidia treibern neu

Diskutiere Rechner bootet bei der Installation von Nvidia treibern neu im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, da mein Rechner in letzter zeit sehr lahm geworden ist, wollte ich den mal formatieren. Da ich eine Windows Vista DVD bekommen habe,...

1. LL0rd

LL0rd Neuer Benutzer

Hallo,

da mein Rechner in letzter zeit sehr lahm geworden ist, wollte ich den mal formatieren. Da ich eine Windows Vista DVD bekommen habe, dachte ich, ich probiers mal damit aus. Windows habe ich installiert, aber in der letzten Phase nach dem ersten Reboot gab der Rechner auf einmal einen Bluescreen von sich und machte einen Neustart. Windows Vista habe ich auf eine zweite Partition der Platte installiert.

Dann habe ich versucht Windows XP in die Partition zu installieren. Die installation hat funktioniert, aber als ich den nvidia Graka Treiber installieren wollte, machte der Rechner einfach so einen Neustart.

Die alte Windows Installation, die noch auf der anderen Partition war, konnte ich aber problemlos booten.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was man da machen kann? Den Speicher hab ich bereits überprüft, aber keine Fehler.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechner bootet bei der Installation von Nvidia treibern neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. med2001 medallion

Die Seite wird geladen...

Rechner bootet bei der Installation von Nvidia treibern neu - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...