rechner bis 500€ mit betriebsystem

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Y4nnick, 26.12.2006.

1. #1 Y4nnick, 26.12.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Hey Leute ihr müsst mir helfen ich brauch eine pc konfiguration bis max 500€ das ding sollte auch noch in ein paar jahren zu nutzen sein und soll größtenteils zum surfen etc benutzt werden aber auch ab und zu ein spiel normal mach cih sowas selbst aber auch nur für andere bei mir komm ich mir nie ins reine :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

rechner bis 500€ mit betriebsystem

Die Seite wird geladen...

rechner bis 500€ mit betriebsystem - Ähnliche Themen

1. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. CAD-PC für ~500€, eventuell WoT

CAD-PC für ~500€, eventuell WoT: Hallo liebe Modernboardler, ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner für mich. Im Moment habe ich einen MSI GE-60 Rechner mit einem...