Rechner+Bildschirm reagieren gar nicht.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Julelentjes, 27.06.2006.

  1. #1 Julelentjes, 27.06.2006
    Julelentjes

    Julelentjes Guest

    Hi Leute, ich habe ein riesen Problem.
    Ich habe einen etwas älteren Fujitsu T-Bird Rechner und einen neueren Flachbildschirm. Gestern Abend hat beides wunderbar funktioniert und ich habe den PC normal runter gefahren. Als ich ihn heute morgen anmachen wollten, tat sich nichts. Weder Rechner noch Bildschirm alleine gehen an oder sagen irgend etwas. Steckdose und Stecker sind überprüft, alles in Ordnung. Was kann ich tun?? Bitte helft mir.
    Gruß Jule
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Zalup

    Zalup Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hat der Bildschirm strom?
     
  4. #3 Julelentjes, 27.06.2006
    Julelentjes

    Julelentjes Guest

    Ja, Strom ist da.
     
  5. #4 Morpheus1805, 27.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Also, du kannst den Rechner gar nicht anschalten? Es kommt kein Piepen und kein Lüfter dreht, nichts?

    Hast du an der Rückseite veilleicht das Netzteil ausgeschaltet?

    Funktionieren andere ektrische Geräte in dem Raum?

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 Julelentjes, 27.06.2006
    Julelentjes

    Julelentjes Guest

    Der Rechner, sowie der Bildschirm sagen gar nichts, kein piepen, kein leuchten, eben gar nichts. Auch keine Lüfter. Die anderen Geräte im Raum funktionieren, auch die, die an der gleichen Mehrfachsteckdose angeschlossen sind. Ich habe nichts verändert, gestern Abend runter gefahren, jetzt tut sich nichts mehr. Hinten am Rechner gibt es keinen Ausknopf. Außerdem habe ich wie gesagt, nix gemacht.
    Gruß Jule
     
  7. #6 Morpheus1805, 27.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, das klingt sehr seltsam!

    Mache mal testweise folgendes:

    Schließe den Monitor ab und gehe damit in einen anderen Raum und schließe ihn mal probeweise dort an und schaue ob dieser Strom zieht!
     
  8. #7 julelentjes, 27.06.2006
    julelentjes

    julelentjes Guest

    Also, Bildschirm läuft wieder,nachdem ich ihn ganz abgestöpselt hatte. Aber der Rechner sagt immer noch nix...
     
  9. #8 Morpheus1805, 28.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Musste zu Maloche!! Hat also ein wenig länger gedauert!

    Sehr seltsam!!! Monitor bekommt also schon mal wieder Saft!!

    Schließe mal alle unnötigen Geräte die an der Mehrfachdose hängen ab und stöpsel das Kabel des Netzteils in einen der anderen Plätze!

    Vielleicht ist es ein Problem mit der Mehrfachdose!

    Gruß Morpheus
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julelentjes, 29.06.2006
    julelentjes

    julelentjes Guest

    Hi,
    also an der Mehrfachsteckdose liegts auch nicht, ist wirklich alles schon ausprobiert worden. Mein Vater schraubt en bald mal auf und guckt mal da nach, ob vielleicht da was schrott ist.
    Gruß Jule
     
  12. #10 Morpheus1805, 29.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Das heißt der Monitor ist wieder fit und der Rechner macht gar nichts mehr, kein Lüfter dreht etc.?

    Dein Vater soll alle Kabel und Verbindungen prüfen, schauen ob er den Gerüch von verschmortem wahrnehmen kann!

    Netzteil prüfen bzw. gegen ein andere Testweise austauschen!

    Gruß Morpheus
     
Thema:

Rechner+Bildschirm reagieren gar nicht.

Die Seite wird geladen...

Rechner+Bildschirm reagieren gar nicht. - Ähnliche Themen

  1. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  2. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...