Rechner bekommts net mehr auf die reihe!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Zumheulen, 25.03.2006.

1. #1 Zumheulen, 25.03.2006
    Zumheulen

Zumheulen Guest

Hi Leute,
    mein Problem mit meinen Rechner ist , dass dieser , seitdem ich alles neu angeschlossen habe (bzw. entstaubt,gesäubert usw) das dieser Ingame nichts mehr auf die Reihe bekommt....
    Als ich noch nichts gemacht habe.....Ingame bis zu 200 fps...
    jetzt seit dem er sauber ist....Ingame nur noch max 20....
    Woran kann das liegen...alles richtig eingesteckt und angeschlossen.
    Die neusten Treiber sind drauf....Viren alle runter....Spyware entfernt...
    alle möglichen Einstellungen im Bios und anderen Programmen zur Optimierung ausprobiert NICHTS KLAPPT....
    Ich bin verzweifelt :( :( :(

Bitte um Hilfe :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 25.03.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Du, sry aber die Kristallkugel ist gerade in der reinigung... Wärest du so freundlich uns deine Hardware aufzulisten?

Was genau hast du gesäubert?

4. Motti

Motti Erfahrener Benutzer

kann es beim aussaugen(dem staub wegmachen)passiert sein, dass du die Jumper(kleine plastikdinger) vom motherboard gesaugt hast????

5. #4 Zumheulen, 26.03.2006
    Zumheulen

Zumheulen Guest

Ich habe nur mit Wattestäbchen die Kühler und Lüfter entstaubt.

Intel 3,2 GHz P 4
    MSI MS-7046
    2 GB DDR RAM
    320 GB Festplattenspeicher
    6800 GT 256 Ram

6. #5 Black Hawk, 26.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Hast du irgendwas ausgebaut und dabei vielleicht was kaputt gemacht?

mfg
    Marcel

7. #6 Zumheulen, 26.03.2006
    Zumheulen

Zumheulen Guest

Ausgebaut schon aber kaputt nichts...schon mehr mals geguckt.
    Aber es kam immer eine Nvidia meldung...in dieser stand , dass der Grafikprozessor nicht genügend Strom geliefert bekomm.
    Dieses Problem habe ich behoben, indem ich das extra Stromkabel anschloß ( habs das veregssen) aber seit her bleibt die Grafikkarte ohne Power....also frames mit weniger Grafikprozessorleistung = 20 und jetzt wo er normalerweise wieder laufen sollte immer noch das gleiche...
    ich glaube der Grafikprozessor stellt sich nicht mehr auf seine normale Leistung....aber ich weiß nicht wie ich ihn wieder in den standart setze.
    Ich hoffe ihr habt da eine Lösung für mich.

8. #7 Black Hawk, 26.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

hallo!

Als du das Stromkabel eingestekt hast, war da der Rechner kompeltt vom Strom?

mfg
    Marcel

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Zumheulen, 26.03.2006
    Zumheulen

Zumheulen Guest

Ja er war komplett vom Strom.

11. #9 Ecko@Home, 26.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hast du mal ein BIOS-Reset versucht?

Wie sieht es mit den Spannungen des Netzteils aus

(überprüfe das mal bitte im BIOS)?

Deinstalliere mal den Grafikkartentraiber komplett und installiere

mal den Standard VGA treiber auf deinem System, danach neustarten

und den NVIDIA Treiber installieren!

Lad dir doch mal den Rivatuner und schau auf wieviel MHZ deine Grafik GPU läuft!

(Geht auch mit dem Detonator)!

MFG Ecko@Home

Thema:

Rechner bekommts net mehr auf die reihe!!!

Die Seite wird geladen...

Rechner bekommts net mehr auf die reihe!!! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...