Rechner Aufrüsten > HELP!

Diskutiere Rechner Aufrüsten > HELP! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, Momentane Daten: MB-Asus A7V8X CPU-AMD Athlon XP 2000MHz (7,5 x 267) 2400+ T-Bred Graka-ATI Radeon X800 wollte mir nen besseren Prozessor...

  1. #1 hase8813, 03.09.2006
    hase8813

    hase8813 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Momentane Daten:

    MB-Asus A7V8X
    CPU-AMD Athlon XP 2000MHz (7,5 x 267) 2400+ T-Bred
    Graka-ATI Radeon X800

    wollte mir nen besseren Prozessor zulegen, kann ich mein MB behalten oder muss auch ein neues her? ISt es egal ob ich mir nen T-Bred oder Barton hol?

    plz help
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dwagner8688, 03.09.2006
    dwagner8688

    dwagner8688 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi :D

    ganz ehrlich ich würde nichts mehr aufrüsten!!!

    weill ein anderer prozessor zum beispiel 2800+ oder 3000+

    kostet zuviel :(

    kauf dir gleich einen amd athlon 64bit 3000+ oder höher

    ich habe für ein gutes board mit 3000+prozessor und 256mb DDR333 Speicher ca. 140euro beazahlt da hatt man dann auch was für die zukunft.

    mit PCI-Express und agp kann man nicht verkehrt machen und sata auch nicht :D :D :D

    also verkqauf dein board mit prozessor und kauf dir was besseres so denke ich halt!!!!!

    mfg Dominik Wagner
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

    Jo, also selbst wenn n 3000er Barton reinpassen sollte ist der Leistungsgewinn recht niedrig angesichts der Kosten. Deshalb lieber gleich etwas mehr investieren und neues MB + neuer Speicher + neue CPU.
     
  5. #4 Michael2, 03.09.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde

    - Mainboard
    - CPU
    - Arbeitspeicher

    ein bisschen aufrüsten.
    Du hast bereits eine sehr gute Grafikkarte!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rechner Aufrüsten > HELP!

Die Seite wird geladen...

Rechner Aufrüsten > HELP! - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Aufrüsten eines stark veralteten Systems

    Aufrüsten eines stark veralteten Systems: Hallo, ich würde gerne meinen rund 7 Jahre alten PC aufrüsten. Da das Mainboard total veraltet (Asus P5Q) ist, gehe ich davon aus, mehr oder...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...