Rechner Aufrüsten > HELP!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hase8813, 03.09.2006.

1. #1 hase8813, 03.09.2006
    hase8813

hase8813 Neuer Benutzer

hi,

Momentane Daten:

MB-Asus A7V8X
    CPU-AMD Athlon XP 2000MHz (7,5 x 267) 2400+ T-Bred
    Graka-ATI Radeon X800

wollte mir nen besseren Prozessor zulegen, kann ich mein MB behalten oder muss auch ein neues her? ISt es egal ob ich mir nen T-Bred oder Barton hol?

plz help

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dwagner8688, 03.09.2006
    dwagner8688

dwagner8688 Neuer Benutzer

hi :D

ganz ehrlich ich würde nichts mehr aufrüsten!!!

weill ein anderer prozessor zum beispiel 2800+ oder 3000+

kostet zuviel :(

kauf dir gleich einen amd athlon 64bit 3000+ oder höher

ich habe für ein gutes board mit 3000+prozessor und 256mb DDR333 Speicher ca. 140euro beazahlt da hatt man dann auch was für die zukunft.

mit PCI-Express und agp kann man nicht verkehrt machen und sata auch nicht :D :D :D

also verkqauf dein board mit prozessor und kauf dir was besseres so denke ich halt!!!!!

mfg Dominik Wagner

4. Sviper

Sviper Guest

Jo, also selbst wenn n 3000er Barton reinpassen sollte ist der Leistungsgewinn recht niedrig angesichts der Kosten. Deshalb lieber gleich etwas mehr investieren und neues MB + neuer Speicher + neue CPU.

5. #4 Michael2, 03.09.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Ich würde

- Mainboard
    - CPU
    - Arbeitspeicher

ein bisschen aufrüsten.
    Du hast bereits eine sehr gute Grafikkarte!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rechner Aufrüsten > HELP!

Die Seite wird geladen...

Rechner Aufrüsten > HELP! - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...