Rechner, auch für Spiele 200-300 Euro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Rod, 30.10.2011.

  1. Rod

    Rod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Angebot für einen Rechner, der so zwischen 200 und 300 Euro kosten darf.
    Es soll ein Geschenk für eine 13 jährige werden, die auch mal gerne (jugendfreie) 3D Spiele macht.
    Es sollte ein Rechner mit einer schnelleren gesteckten Grafikkarte sein, damit man die später auch mal austauschen kann.

    Wo finde ich gut konfigurierte Rechner zu einem kleinen Preis?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
    Rod
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Rod

    Rod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 xandros, 30.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer die Anforderungen wohl ausreichend, fuer qualitative Aussagen ist der Rechner nicht ausreichend beschrieben.

    Man kann sich generell die Frage stellen, warum manche Rechner von deren Herstellern ohne Angabe der Komponentenbezeichnungen bei
    - RAM
    - Festplatte
    - DVD-Laufwerk
    - Grafikkarte
    und vor allem
    - Netzteil
    gemacht werden. Das deutet darauf hin, dass hier aelteres Material verbaut wird oder bei Netzteilen auf NoName-Produkte ohne ausreichende Schutzschaltungen oder Energieeffizienz-Zertifikate zurueckgegriffen wird.
    Bei dem Preis des kompletten Rechners wird das zu lasten der Qualitaet gehen. Man sollte also nicht zu viel davon verlangen.

    (CPU und Mainboard sind hingegen exakt genannt!)
     
  5. Rod

    Rod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Xandros!

    Gut, werde das Teil mal bestellen. Denke, eine gute Basisleistung hat der Rechner, auch wenn ggf. die Qualität nicht in der obersten Liga spielt.

    Gruß
    Rod
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechner, auch für Spiele 200-300 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele200

    ,
  2. spiele200.woll

    ,
  3. www spiele200

Die Seite wird geladen...

Rechner, auch für Spiele 200-300 Euro - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...