Rechner, auch für Spiele 200-300 Euro

Diskutiere Rechner, auch für Spiele 200-300 Euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Angebot für einen Rechner, der so zwischen 200 und 300 Euro kosten darf. Es soll ein Geschenk...

1. Rod

Rod Neuer Benutzer

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Angebot für einen Rechner, der so zwischen 200 und 300 Euro kosten darf.
    Es soll ein Geschenk für eine 13 jährige werden, die auch mal gerne (jugendfreie) 3D Spiele macht.
    Es sollte ein Rechner mit einer schnelleren gesteckten Grafikkarte sein, damit man die später auch mal austauschen kann.

Wo finde ich gut konfigurierte Rechner zu einem kleinen Preis?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
    Rod

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Rod

Rod Neuer Benutzer

4. #3 xandros, 30.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer die Anforderungen wohl ausreichend, fuer qualitative Aussagen ist der Rechner nicht ausreichend beschrieben.

Man kann sich generell die Frage stellen, warum manche Rechner von deren Herstellern ohne Angabe der Komponentenbezeichnungen bei
    - RAM
    - Festplatte
    - DVD-Laufwerk
    - Grafikkarte
    und vor allem
    - Netzteil
    gemacht werden. Das deutet darauf hin, dass hier aelteres Material verbaut wird oder bei Netzteilen auf NoName-Produkte ohne ausreichende Schutzschaltungen oder Energieeffizienz-Zertifikate zurueckgegriffen wird.
    Bei dem Preis des kompletten Rechners wird das zu lasten der Qualitaet gehen. Man sollte also nicht zu viel davon verlangen.

(CPU und Mainboard sind hingegen exakt genannt!)

5. Rod

Rod Neuer Benutzer

Danke Xandros!

Gut, werde das Teil mal bestellen. Denke, eine gute Basisleistung hat der Rechner, auch wenn ggf. die Qualität nicht in der obersten Liga spielt.

Gruß
    Rod

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechner, auch für Spiele 200-300 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele200

,
  2. spiele200.woll

,
  3. www spiele200

Die Seite wird geladen...

Rechner, auch für Spiele 200-300 Euro - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...