Rechner arbeitet langsam,CPU?

Diskutiere Rechner arbeitet langsam,CPU? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, seit ca. 1 Woche habe ich das Problem das mein Rechner eine ewigkeit benötigt um im Internet eine neue Seite aufzubauen. Der PC wird immer...

  1. #1 blitzi11, 08.04.2008
    blitzi11

    blitzi11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit ca. 1 Woche habe ich das Problem das mein Rechner eine ewigkeit benötigt um im Internet eine neue Seite aufzubauen. Der PC wird immer lauter und gleichzeitig zeigt mir die CPU auch Werte von 100% an. Ich habe an dem Rechner eine Systemwiederherstellung durchgeführt, ca. 2 Wochen das Datum zurückgesetzt....hat nichts gebracht. Dann habe ich den PC geöffnet und haber festgestellt das der Lüfter total verdreckt war.....ich habe alles gereinigt, defrag durchgeführt.........alles hat nichts gebracht.

    Frage an Euch: woran kann es liegen.

    Bitte um Hilfe
    blitzi11
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 08.04.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    du könntest einen Virus haben^^ frag mal Reinman der ist S-Mod den kannste per PN anschreiben der kann dir da mehr auskunft geben^^ also wegen Viren und so
     
  4. #3 blitzi11, 08.04.2008
    blitzi11

    blitzi11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Der Andere,
    zur Zeit läuft bei mir HD Tune ab, Festplattentemperatur steht auf 62° grad.
    Könnte dies evtl. auch damit zusammenhängen das der Rechner nicht genug gekühlt wird? Vielleicht hat er ja ein weg bekommen weil bei mir der Lüfter total verdreckt war!

    gruß
    blitzi11
     
  5. #4 ReinMan, 09.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Temps müssen stimmen wobei die deiner HDD zu warm ist normalerweise 32-40 ist noch in Ordnung ab 60-75 droht Datenverlust. Lüfter reinigen hätte ich vorgeschlagen und mal deine Komponenten testen. Auf Viren kannst du auch mal scannen.

    Memtest: Damit testest du deinen RAM(Arbeitsspeicher) lass ihn 2-4 Stunden laufen und berichte ob Fehler angezeigt wurden.

    http://www.chip.de/downloads/MemTest-3.6_13007829.html

    http://www.chip.de/downloads/CPU-Stability-Test-6.0_12990261.html

    Mit CPU Stab testest du deine CPU und RAM gleichzeitig. Sollte dein PC crashen läuft er instabil und ob die Komponenten zu warm werden.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechner arbeitet langsam,CPU?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozessor arbeitet langsam

    ,
  2. amilo a1650g prozessor langsam

    ,
  3. amilo a1650g läuft sehr langsam

    ,
  4. amilo a1650g zu langsam,
  5. cpu arbeitet langsam,
  6. amilo a1650g prozessorauslastung immer 100%,
  7. amilio a1650g zu langsam im internet,
  8. pc arbeitet langsam prozessor ?,
  9. amilo a1650g sehr langsam virus,
  10. amilo a1650g datenblatt langsam,
  11. rechner arbeitet sehr langsam hardware problem,
  12. prozezzser arbeitet zu langsam,
  13. download zu langsam cpu verdreckt,
  14. mein prozesser arbeitet zu langsam was tun ?,
  15. lüfter verstopft pc langsam?,
  16. cpu arbeitet schleppend,
  17. cpu arbeitet langsamer
Die Seite wird geladen...

Rechner arbeitet langsam,CPU? - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  5. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko