Rechner aktualisiert Dateien in der Umbenennungsphase!??

Diskutiere Rechner aktualisiert Dateien in der Umbenennungsphase!?? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo!!! Ich habe ein folgendes Problem: Ich möchte gerne die automatische Aktualisierung abstellen. Mein Problemm ist, das ich mehrere mp3...

1. #1 Minusfreund, 20.11.2008
    Minusfreund

Minusfreund Benutzer

Hallo!!! Ich habe ein folgendes Problem:

Ich möchte gerne die automatische Aktualisierung abstellen.

Mein Problemm ist, das ich mehrere mp3 Dateien in einem Ordner habe, und wenn ich diese nach meinem Wunsch umbenennen möchte, dann aktualisiert mein Rechner diese und ordnet sie nach Alphabett. Das ist aber nicht das hauptsächliche Problem. Mein Problemm ist, das die Aktualisierung auch dan angewendet wird, wenn ich mich noch in der Umbenennungsphase befinde, somit ordnen sich die Dateien und ich muss die (noch nicht fertig umbenannte) Datei suchen und wieder umbenennen, was so ziemlich ärgerlich ist

Betriebssystem: Windows XP Home Edition SP3 (32bit)

danke schonmal im vorraus

Thema:

Rechner aktualisiert Dateien in der Umbenennungsphase!??

Die Seite wird geladen...

Rechner aktualisiert Dateien in der Umbenennungsphase!?? - Ähnliche Themen

1. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  2. Low Budget Gaming-Rechner für 350€

Low Budget Gaming-Rechner für 350€: Guten Abend, suche für meinen kleinen Cousin einen, wie in der Überschrift beschriebenen, "Low-Budget-Rechner" für maximal 350€ und benötige...
  3. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...