Rechner abgestürzt - jetzt kein Neustart mehr möglich !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Uwe Amann, 17.07.2007.

  1. #1 Uwe Amann, 17.07.2007
    Uwe Amann

    Uwe Amann Guest

    Hallo.

    Mir ist gestern nachmittag bei der Affenhitze mein Laptop abgestürzt, ich vermute wegen der Hitze, da das Problem bei dem Modell bekannt ist (Toshiba Satellite L10...).

    Beim Versuch des Neustarts nach Abkühlen des Geräts trat folgendes Problem auf:
    Start wie immer, dann der "Ladenbalken" vom Win XP; dann Bluescreen ganz kurz und sofortiger Neustart mit gleichem Ergebnis.
    Im Bluescreen konnte ich eine Meldung entdecken wo etwas von "Local_Boot_Machine" stand.....


    Weiß jmd. wie ich dieses Problem lösen kann?
    Habe nur eine mitgelieferte RecoveryCD, die das System nur mittels Formatierung wiederherstellen kann, allerdings brauche ich dringendst die Daten !!!!!


    Viele Grüße.
    Uwe Amann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Daten solltest du durch booten mit einer Knoppix-CD retten können.

    Wenn du jedoch für deine Daten eine eigene Partition verwendest, brauchst du lediglich Windows auf der Systempartition neu installieren....die Daten bleiben dann erhalten.
     
  4. #3 stella-max, 17.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Notebook von CD (Windows Setup CD) starten!

    1. Reparaturmodus in der Wiederherstellungsconsole wählen
    2. Wähle die Anmeldung C:\windows also mit 1 wenn es standard ist
    3. folgendes eingeben:

    C:\windows\fixboot c: (enter)

    dann

    C:\windows\fixmbr c: (enter)

    MfG Frank
     
Thema: Rechner abgestürzt - jetzt kein Neustart mehr möglich !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc abgestürzt lüfter zuckt

    ,
  2. pc abgestürzt kein neustart

    ,
  3. toshiba l10 wiederherstellen

    ,
  4. laptop akku kein neustart möglich,
  5. toshiba satellite sl 10 windows xp wiederherstellen windows auf der systempartition neu installieren,
  6. toshiba satellite sl 10 windows xp wiederherstellen nicht möglich
Die Seite wird geladen...

Rechner abgestürzt - jetzt kein Neustart mehr möglich !!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke