Rechner abgeraucht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von computerfrek, 05.01.2007.

  1. #1 computerfrek, 05.01.2007
    computerfrek

    computerfrek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mein Rechner mit Linux gebootet
    Plötzlich stürze Linux ab und der PC wurde neu gestartet.
    Windows XP Pro war abgeraucht dann versuchte ich windows neu zu installieren und jetzt zeigt der eine fehlermeldung an das damit der computer nicht beschädigt wird er ausschaltet.
    Seiddem startet er windows setup gar nicht mehr,,schrott"
    Ist vielleicht das BIOS kaputt.
    Kann mir jemand helfen

    Danke schon im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie ist die genaue Fehlermeldung auf dem Bluescreen? Mach am besten ein Foto und lad es hoch.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Ostseesand, 06.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann eine kleine ursache im MBR sein.

    starte mal mit der xp cd.
    dann in die reparaturkonsole mit R reingehen.
    fixmbr
    fixboot

    eingeben mit jeweils enter bestätigen.
    dann nochmal versuchen zu installieren.
     
  5. #4 computerfrek, 06.01.2007
    computerfrek

    computerfrek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für die Antworten
    Hier ist der Bluescreen von meinem Rechner nachdem ich die Windows CD
    eingelgt hatte. Windows lädt seine Komponenten und dann wird dieser Bluescreen angezeigt.
    Kann kein Bild hochladen
    Bild ist zu groß, das Bild ist 1,14 MB groß
    aber es gehen ja nur 253 MB
    Wie kann ich Bilder komprimieren?
     
  6. #5 computerfrek, 06.01.2007
    computerfrek

    computerfrek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine es gehen ja nur 253 kb
     
  7. #6 Ostseesand, 06.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mit fast jedem bildbearbeitungsprogramm, gimp, picasa, usw...
     
  8. #7 computerfrek, 06.01.2007
    computerfrek

    computerfrek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Hier ist der Bluescreen
     
  9. #8 computerfrek, 07.01.2007
    computerfrek

    computerfrek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Der Computer stürzt ab während er die Daten von CD lädt
    d.h man kommt nicht in das Menu hinein während er lädt stürzt er ab.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 07.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal hier rein.--->klick

    willst du das system neu installieren? oder ist windows noch drauf und du musst an die daten ran?
     
  12. #10 computerfrek, 11.03.2007
    computerfrek

    computerfrek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    computer geht nach formatieren der platte wieder
    danke für alle antworten
     
Thema:

Rechner abgeraucht

Die Seite wird geladen...

Rechner abgeraucht - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

    Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...