Rechnen mit Excel

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von beamer-1, 27.01.2007.

  1. #1 beamer-1, 27.01.2007
    beamer-1

    beamer-1 Guest

    Hallo Community,
    ich weiß nich ob ich das hier reinstellen kann, aber ich hab ein problem,
    dass auch mathematischer Art ist.

    Ich soll mit Excel Differential und Integralrechnung machen.

    z.b. von irgendeiner einfachen funktion:

    f(x)= 3x^3+2x^2+4x+2

    also soll mir excel jetzt die Ableitung und die stammfunktion berechnen.

    Da ich aber leider die Vorlesung verplant hab, wollt ich fragen, ob mir vll jemand in kurzen zügen erklären kann wie mann sowas macht!

    Wär echt nett, vielen Dank schonmal,



    Beamer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechnen mit Excel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berechnung von differentialen mit excel

    ,
  2. grundrechenübungen mit excel

Die Seite wird geladen...

Rechnen mit Excel - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

    Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  3. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...