Recher ist am anfang sehr laut

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von twingo007, 22.01.2007.

1. #1 twingo007, 22.01.2007
    twingo007

twingo007 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich kenn mich noch nicht so ganz mit Computern aus. Aber wenn ich meinen PC hochfahre dann ist er am Anfang immer ziemlich laut und früher war es nicht so, ich denke mal nicht das das normal ist. wenn jemand eine idee hätte oder mir helfen könnte wäre ich ihnen sehr dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. XcLi0

XcLi0 Guest

Woher kommen den die geräusche aus der Festplatte Lüfter!? CPU?!

4. #3 twingo007, 22.01.2007
    twingo007

twingo007 Neuer Benutzer

ich glaube die geräusche kommen eher aus dem lüfter!!!

5. XcLi0

XcLi0 Guest

Vllt ist er nen bisschen locker und wenn er richtig dreht kommt er nicht mehr irgendwo gegen musste mal gucken aub er irgendwo gegen kommt

6. homa

homa Benutzer

Tausche den Lüfter mal aus. Denke das dieser seine Zeit abgelaufen hat. Der läuft dann nicht mehr richtig rund und braucht eine weile. Oder den Lüfter mal abmontieren wenn es bei dir möglich ist und dann mal von unten den Aufkleber abmachen. Da siehst du einen kleinen Gummiproppen. Den vorsichtig raus nehmen und einen Tropfen Hochleistungsöl rein machen. Alles wieder dicht machen ein bauen und starten.
    Kann auch sein das der Lüfter nur trocken gelaufen ist.

homa

7. #6 simpson-fan, 22.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Welcher Lüfter? Mach mal den Computer auf und horch wo das Geräusch herkommt.

Gruß simpson-fan

8. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Wird Rechner eigentlich nicht mit n geschrieben?
    :D :D :D :D

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. homa

homa Benutzer

Jo stimmt! Hast du einen Lüfter auf dem Chipsatz oder Grafikkarte? Die dinger machen auch richtig Krach wenn die nicht sauber laufen.

homa

11. #9 -Zwerg-, 23.01.2007
    -Zwerg-

-Zwerg- Guest

Hi, hat egentlich schonmal jemand daran gedacht, das das eventuell an der Lüftersteuerung liegen kann? Aber du hast ja geschrieben, dss es früher nicht so war... ...hmm

Aber, was heißt früher? Wie alt ist dein PC?

Thema:

Recher ist am anfang sehr laut

Die Seite wird geladen...

Recher ist am anfang sehr laut - Ähnliche Themen

1. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Probleme mit NAS - Sehr laut

Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  3. Passende Drohne für Anfänger

Passende Drohne für Anfänger: Ich war am Samstag mit meinem Hund spazieren und hab auf nen Feld Leute gesehen die diese Drohnen hatten. Ich bin mal hin um mir das von der Nähe...
  4. luftkühler zu laut cpu zu heiß

luftkühler zu laut cpu zu heiß: Hallo, ich bin ein totaler computer Leihe :) also meine FRage:ich habe mir meinen neuen pc gekaauft Gamer PC AMD FX-8320 8x4,00GHz-8GB-Nvidia...
  5. Sperrsound ist leise, alle anderen laut

Sperrsound ist leise, alle anderen laut: Hallo, habe Windows neu installiert, nun ist es irgendwie so dass der Sperrsound (Windowstaste+L) sehr leise ist, stelle ich die Lautsprecher...