Rechencenter/Datenbank

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Josch, 18.10.2006.

1. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Hi.

Ich wüsste gerne generell ein paar Sachen.
    Mein Freund macht bald eine Firma auf (Game Plattform). In der werden Game- Root- und Teamspeakserver vermietet.
    Bissher haben wir über einen Anbieter einen Rootserver gemietet, und da drauf Gameserver gehostet (nicht verkauft). Da man das nicht machen darf, wenn man die vermietet, wollen wir eine eigene Datenbank oder ein Rechencenter mieten (da fängt es an, wie geht das eigentlich, was ist das).

Jetzt direkt meine Frage:
    Wenn wir mehrere Rootserver hosten wollen (ohne Hardwareinvestition), wo kann man das?
    Was genau sind diese Rechencenter? Kann man da einen Stellplatz mieten?
    Mein Freund will dabei möglichst wenig investieren.

Kann mir wer ein Rechencenter empfehlen oder so?

Greetz, Mephisto.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

In Düsseldorf dürft so ein Rechencenter sein.

Warten wir mal was die Experten sagen...

Gruß

Nico

Thema:

Rechencenter/Datenbank

Die Seite wird geladen...

Rechencenter/Datenbank - Ähnliche Themen

1. Datenbanken - Mehrbenutzersynchronisation

Datenbanken - Mehrbenutzersynchronisation: Moin Leute, am Freitag steht mein zweiter Versuch im Modul Datenbanken an und habe gewisse Probleme in einer Aufgabe. Weder in den Unterlagen,...
  2. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  3. Frage über Datenbank:)

Frage über Datenbank:): Hallo, Also ich habe jemanden in einem anderen Forum gefunden der mir beim einrichten meines phpbb Forum hilft. Da es irgendwie nicht auf meiner...
  4. Datenbanken XML oder einfach Textdateien

Datenbanken XML oder einfach Textdateien: das programmieren php,javascript,html,as3 etc.. habe ich mir selber beigebracht,darum habe einige Wissenslücken. die frage.. wo sind die...
  5. Webseite mit Datenbank verknüpfen

Webseite mit Datenbank verknüpfen: Hallo Leute, bin einsteiger in Sachen html und php scripten. Habe einen rootserver und auf diesen Läuft eine MySql Datenbank und ein...