Receiver an Beamer anschließen.

Diskutiere Receiver an Beamer anschließen. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo lieber modernboardler, ich hab einen Acer P1165, der nach einigem Hin und Her, nun endlich einwandfrei funktioniert! Meine Frage: Wie kann...

1. #1 Wifinoob, 28.01.2010
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Hallo lieber modernboardler,

ich hab einen Acer P1165, der nach einigem Hin und Her, nun endlich einwandfrei funktioniert!
    Meine Frage: Wie kann ich diesen Beamer an einen Receiver anschließen der folgende Anschlussmöglichkeiten bietet?

Wenn ich das richtig sehe sind das zwei Scartanschlüsse(Kann ich den einen davon einfach benutzen oder gar Fernseher und Beamer gleichzeitig daran anschließen?) Außerdem gibt mir der RS232 Rätsel auf! Was ist das für ein Anschluss und wofür ist der gut?

Laut google besitzt der Beamer folgende Videoeingänge:
    RGB, S-Video, Composite Video und Component Video.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Receiver an Beamer anschließen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. receiver an beamer

,
  2. rs232 receiver beamer

,
  3. rs232 beamer anschließen

,
  4. beamer an receiver anschließen,
  5. receiver und beamer mit rs232c,
  6. acer beamer an receiver anschließen,
  7. rs 232 receiver beamer,
  8. receiver an beamer anschließen,
  9. receiver rs232 beamer verbinden,
  10. vsx beamer anschliessen,
  11. rs232beamer mit receiver,
  12. rs232 beamer an receiver,
  13. acer p1165 projektor anschließen an receiver,
  14. kann man beamer an receiver anschliessen,
  15. beamer mit rs232 an tuner mit hdmi,
  16. anschluss receiver an hd beamer,
  17. frage. recorder hd box anschließen an beamer mit hdmi anschluss,
  18. anschluß media receiver an acer beamer,
  19. beamer mit receiver verbinden ohne hdmi,
  20. beamer ohne hdmi Anschluss an hd receiver anschliessen,
  21. beamer verbinden rs232,
  22. tv und beamer an einen receiver anschließen,
  23. was ist anschluss r232 am beamer,
  24. rs 232 receiver an beamer,
  25. probleme receiver zu beamer
Die Seite wird geladen...

Receiver an Beamer anschließen. - Ähnliche Themen

1. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  2. Samsung SSD 840 Evo Anschließen

Samsung SSD 840 Evo Anschließen: Hallo Ich versuch zeit gestern meine SSD an einen Sata 3 Anschluss Anzuschließen ,das klappt auch ich hab trozdem folgendes Problem. Ich habe...
  3. Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt

Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt: Guten abend Erstmal. Habe eben einen 2. Monitor an meinen pc angeschlossen. Einen über dvi und einen über hdmi ( 2 Ports, selbe graka)...
  4. internes Notebook Laufwerk extern anschließen

internes Notebook Laufwerk extern anschließen: Hallo alle zusammen, habe folgendes Notebook Laufwerk hier liegen: Panasonic UJ-225 interner Blu-ray-Brenner (Notebook): Blu-ray-Brenner...
  5. Festplatte an anderen Rechner anschließen!

Festplatte an anderen Rechner anschließen!: Hallo Leute, leider hat sich mein PC von mir verabschiedet. Als ich ihn starten wollte, ging er nicht mehr an! Es passierte nichts....kein...