Reboot and select proper boot device.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von HightronicDesign, 28.11.2013.

  1. #1 HightronicDesign, 28.11.2013
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    HILFEEEE

    Ideen sind aus und brauche weitere Tipps von euch.

    Bei mir kommt ohne Vorwarnung (der PC hat sich aufgehängt und wurde rebooted) diese Meldung :

    "Reboot and select proper boot device.
    Press any Key .... "

    Meine Schritte versucht Windows 8.1 neu aufzusetzen sind gescheitert da die SSD im BIOS und im Windows Setup erkannt wird, allerdings nachdem der Setup fertig ist und ich die SSD wieder als primäre Boot wähle kommt wieder diese Meldung.

    Was ich bisher gemacht habe:

    • neue SSD gekauft (früher OCZ , jetzt Intel)
    • neue Mainboard Batterie

    Ich habe auch alle anderen HDDs abgesteckt und nur mehr die neue SSD angehängt. Sie hat auch ein neues SATA Kabel bekommen. Ohne Erfolg :eek:

    BIOS wurde auch resetet durch den Batteriewechsel.

    Hoffe kann jemand weiterhelfen.

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HightronicDesign, 28.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2013
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Gelöscht...
     
Thema:

Reboot and select proper boot device.

Die Seite wird geladen...

Reboot and select proper boot device. - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  5. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...