Reboot and select proper Boot device.. Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von weltfee1992, 04.10.2012.

  1. #1 weltfee1992, 04.10.2012
    weltfee1992

    weltfee1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit Samstag ein neues Asus-Notebook. Dabei kam es zu einem Problem und zwar war der W-Lan Treiber nicht richtig installiert, nach einer neu-installation des Treibers hat es Funktioniert aber ich habe dann keine Netze gefunden. Darauf hin habe ich Windows neu installieren wollen, ging aber nicht das es ein GPT-Partitionsstil ist. Das Windows habe ich im Internet geladen... Die Asus Sicherungs-CDs die man selber brennen muss, habe ich bereits neu installiert, bzw. der pc wurde auf die werkseinstellungen zurückgesetzt. Jedoch bootet er immernoch nicht. Im Bootmenü müsste alles richtig eingestellt sein. 1. Priorität hat die Festplatte, die 2. vom CD booten.

    Trotzdem kommt als Fehlermeldung: Reboot and Select a proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key

    Als Betriebssystem habe ich Windows 7 64 Bit

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 04.10.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    kannst du von einer Recovery-CD booten?

    (bei mir ist es so, dass, wenn ich eine Recovery-CD einlege, die CD der eigentlich an erster stelle stehenden Platte vorgezogen wird...)
     
  4. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Daran dürfte es liegen, dass sich Windows an der Platte verschluckt. Du müsstest von der HDD einmal sämtliche Partitionen löschen. Dafür gibt es einige Tools. GParted wäre ein Beispiel. Das Tool des Festplattenherstellers wäre eine weitere Möglichkeit. Natürlich sind danach sämtliche Daten weg. Auch die Recovery- Partition des Herstellers, sollte sie nicht eh schon flöten gegangen sein.
     
  5. #4 weltfee1992, 04.10.2012
    weltfee1992

    weltfee1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab so eine CD nicht, aber von der Windowsinstallations-CD, kann ich booten, aber die funktioniert ja nicht.
     
  6. #5 weltfee1992, 04.10.2012
    weltfee1992

    weltfee1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das denke ich mir auch, die Festplatte ist in 5 Partitionen unterteilt. Und ich glaube die mit 200 mb ist die für das booten. Da ich ja Windows installieren wollte, und bei der PArtition 1 "formatieren" gedrückt habe und dann erst bemerkt, dass ich es nicht installieren kann, wird wohl die Start-boot-Partition beschädigt sein. Aber wie mache ich das weg?^^
     
  7. #6 weltfee1992, 04.10.2012
    weltfee1992

    weltfee1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe nun das Programm Gparted gebrannt und eingelegt, da läuft jetzt irgendwas durch ^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Reboot and select proper Boot device.. Wer kann mir helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reboot and select proper boot device

    ,
  2. reboot and select proper boot device or insert boot media in selected bootdevice and press a key

    ,
  3. proper boot device 2012

    ,
  4. laptop zeigt beim start immer boot device an,
  5. laptop zeigt beim starten boot device an,
  6. betriebssystem neu installieren reboot and select proper,
  7. reboot and select proper boot device asus windows 7,
  8. hilfe reboot and select proper boot device was kann ich machen,
  9. reboot and select proper boot device durch virus,
  10. reboot and select proper boot device asus,
  11. reboot and select proper boot device asus laptop,
  12. windows 7 recovery reboot and select proper device,
  13. laptop zeigt an device boot ,
  14. asus laptop gpt partitionsstil,
  15. asus notebook reboot and select,
  16. windows 7 kann bootdevice nicht finden,
  17. bei mir steht reboot and select proper boot,
  18. booten reboot and select proper boot device,
  19. neuer rechner windows 7 installation reboot and select proper boot device,
  20. proper boot device windows 7,
  21. reboot and select proper boot device neuer pc,
  22. boot device not found reeboot and select propper,
  23. reboot and select proper boot device betriebssystem,
  24. asus notebook reboot select proper boot device,
  25. select boot device asus laptop
Die Seite wird geladen...

Reboot and select proper Boot device.. Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...