RealVNC

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HCG, 20.10.2007.

  1. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Jo

    ich benutzte de prog. RealVNC und hätte mal ne frage. kann man das iwie einstellen das man das icon NICHT in der taskleiste sieht also ich mein da rechts unten in der leiste

    geht des iwie??????




    bite um hilfe

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 20.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Du willst wohl von deinem PC aus einen PC eines anderen bedienen und dann auch noch die Spuren verwischen? Was hast du bitte für verrückte Sachen vor? Ich glaube nicht, dass das "Verstecken" des Logos möglich wäre.
     
  4. #3 GrayGhost, 20.10.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dich nicht sehr genau ausgedrückt, aber es geht wohl um das Icon auf dem Server PC. Nachdem ich die Fehler in deiner Rechtschreibung gezählt habe, gehe ich davon aus, dass dein Ansinnen wohl eher in die Rubrik "Andere ausspähen", etc. gehört.

    Du solltest hier keine weitere Hilfe bekommen und ein Admin sollte diesen Thread schließen, sofern du keine genauere Begründung für deine Anfrage lieferst.

    Nicht, dass ich was gegen Menschen mit einer Rechtschreibschwäche hätte... aber du scheinst ganz bewusst COOL schreiben zu wollen. Und diesen coolen Typen traue ich keinen Zentimeter über den Weg. Ich bin halt UNCOOL.

    Wir wollen hier Leuten bei der Lösung ihrer Probleme helfen und ihnen keine Probleme bereiten. Falls dein Wunsch in irgendeiner Weise einen Sinn hat, dann schildere doch bitte mal, warum das Icon stört. Sollte es einen Grund geben, dann wird dir auch geholfen werden.
     
  5. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    also des scheiß icon is bei mir immer in der leiste da unten drinne und des nervt einfach
    ja jetzt würde ich gerne wissen wie des da weggeht !!!!! ob des geht
    und des prog. benutzt mein vater damit er mich sehen kann oder helfen kann fals ein problem ist und außderm kann man damit niemanden überwachen der das nicht will da man eine passwortbestätigung braucht

    Firmen benutzen diese prog. auch !!!!! daher kenn ich des
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: RealVNC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realvnc verbergen wer sich einloggt

Die Seite wird geladen...

RealVNC - Ähnliche Themen

  1. Debian über RealVNC fernsteuern

    Debian über RealVNC fernsteuern: Hallo Leute, ich benutze von RealVNC die freeEdition und steuere den Linux Rechner über mein Windows System. Wenn ich mich einlogge habe ich...
  2. Ähnliches Programm wie RealVNC

    Ähnliches Programm wie RealVNC: abend jo ich suche en programm das genauso ist wie RealVNC kennt jemand ein ähnliches programm???
  3. Suse fernsteuern mit RealVNC

    Suse fernsteuern mit RealVNC: Hi Leute, ich möchte meinen Server mit RealVNC fernsteuern. Wie mach ich das am besten. Ich hab schon mal den VNC-Server mit dem Befehl vncserver...