Realtone nicht verwendbar

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Zwargel, 23.01.2009.

1. #1 Zwargel, 23.01.2009
    Zwargel

Zwargel Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe seit einer Woche das N82 und komm noch nicht ganz damit klar.

Ich bin in das Programm "Jukebox" und habe einen "realton" heruntergeladen, kann diesen aber nicht als Klingelton verwenden. Was habe ich falsch gemacht? Wahrscheinlich alles... :huh:

Gespeichert habe ich den Ton im Ordner "Musik" -> unterordner "player".
    Habe ich beim Download was falsch gemacht?
    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wo hast Du das abgespeichert, auf der SK/interner Speicher, oder auf dem Gerätespeicher?
    Bei manchen Geräten funzt das nämlich nur wenn die Datei auf dem gerätespeicher abgelegt ist.

Thema:

Realtone nicht verwendbar

Die Seite wird geladen...

Realtone nicht verwendbar - Ähnliche Themen

1. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  2. IOS Prooduktkey für VM Workstation mehrfahr verwendbar?

IOS Prooduktkey für VM Workstation mehrfahr verwendbar?: Hallo. Ich hab eine IOS-Datei für die VM Workstation und einen dazugehörigen Produktkey. Dazu hab ich folgende Fragen. Zum einen würde...
  3. Raid Controller veraltet, Bilder und Bildprogramme nicht mehr verwendbar

Raid Controller veraltet, Bilder und Bildprogramme nicht mehr verwendbar: Guten Abend allerseits! Mein Kollege hat folgendes Problem: Seit geraumer Zeit kann er jegliche Bilddateien (PNG, JPG, GIF, usw.) sowie...
  4. Teile aus altem PC verwendbar?/Kaufberatung

Teile aus altem PC verwendbar?/Kaufberatung: Moin moin, bei mir ist mal wieder ein neuer pc fällig, daher hab ich auch schon brav hier im forum geblättert und mich an den empfehlungen hier...
  5. Splitter von Speedtouch für Speedport verwendbar?

Splitter von Speedtouch für Speedport verwendbar?: Hallo und guten Abend, Ich habe vor einiger Zeit von Tele2 zur Telekom gewechselt. Ich möchte mich nun von dem Speedtouch Router von Thomson...