realtöne

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von furminator, 08.12.2005.

  1. #1 furminator, 08.12.2005
    furminator

    furminator Guest

    hallo, habe mir ein realton runtergeladen. hört sich aber irgendwie schrecklich an. nun habe ich über die software selber ein ton aus einer mp3 gemacht. hört sich aber auch nicht viel besser an. kann man das irgendwie verbessern?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 08.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Kannst Du mal ein wenig genauer werden?
    Wie hört es sich an?
    Verzerrt?
    Vibrierend?



    Grüße
     
  4. #3 furminator, 08.12.2005
    furminator

    furminator Guest

    so ziemlich verzerrt
     
  5. #4 K@rsten, 08.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Tritt das Verzerren bei jeder Lautstärke auf?

    Stelle das Handy mal leiser!



    Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

realtöne

Die Seite wird geladen...

realtöne - Ähnliche Themen

  1. Realtone nicht verwendbar

    Realtone nicht verwendbar: Hallo, ich habe seit einer Woche das N82 und komm noch nicht ganz damit klar. Ich bin in das Programm "Jukebox" und habe einen "realton"...
  2. RealTon N70, wie geht das bitte

    RealTon N70, wie geht das bitte: Hallo F-Gemeinde, habe jetzt das N70 und kämpfe jetzt mit dem Kennenlernen:kotz: Kann ich da einen RealTon einstellen, also das die Anrufer einen...