RealTöne

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Kein Peil!!!!!, 14.10.2005.

  1. #1 Kein Peil!!!!!, 14.10.2005
    Kein Peil!!!!!

    Kein Peil!!!!! Guest

    Hallo Leutz,
    ich wollte fragen wo man realtöne fürs V3 umsonst hergrigt!!!
    Und wenn gar nich wie grig ich MP3´s drauf??? ?( ?(
    Bei mir kommt da immer ne Fehlermeldung ?( ?( ?(muss ich vll. das format änder wenn ja wie??? ?( ?(
    BITTE UM HILFE


    ps: hab das handy ganz neu darum hab ich kein peil :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bloody

    Bloody Guest

    kannste bei e..le ziehen ;)

    MP3s müssen kleiner gemacht werden, auf gut deutsch quali runter setzen.
    Das kannste oft schon mit Brennprogrammen oder eben nen richtiges prog.
     
  4. eve

    eve Guest

    Hey kann mir jemand erklären wie man die mp3s kleinermacht? :(
     
Thema:

RealTöne

Die Seite wird geladen...

RealTöne - Ähnliche Themen

  1. Realtone nicht verwendbar

    Realtone nicht verwendbar: Hallo, ich habe seit einer Woche das N82 und komm noch nicht ganz damit klar. Ich bin in das Programm "Jukebox" und habe einen "realton"...
  2. RealTon N70, wie geht das bitte

    RealTon N70, wie geht das bitte: Hallo F-Gemeinde, habe jetzt das N70 und kämpfe jetzt mit dem Kennenlernen:kotz: Kann ich da einen RealTon einstellen, also das die Anrufer einen...