RealTek

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ChaosSpirit, 27.12.2008.

  1. #1 ChaosSpirit, 27.12.2008
    ChaosSpirit

    ChaosSpirit Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab zu Weihnachten eine neue Musikanlage bekommen. Jedoch ist der eine Lautsprecher lauter als der andere, obwohl die Balance of 50 : 50 steht. Nun habe ich die RealTek Version von 2009/08 installiert, jedoch sind die Lautstärkeunterschiede immernoch die Gleichen. Könnt ihr mir helfen?
    PS: Der leise Lautsprecher rauscht auch stärker als der Lautere.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ChaosSpirit, 27.12.2008
    ChaosSpirit

    ChaosSpirit Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen, oder habe ich beim posten was falsch gemacht?
     
  4. #3 Sommerli, 28.12.2008
    Sommerli

    Sommerli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte das selbe problem , bei mir war die soundkarte dann defekt da habe ich mir einfach eine neue gekauft die kosten ja nix mehr ;)

    MFg Sommerli
     
  5. #4 ChaosSpirit, 28.12.2008
    ChaosSpirit

    ChaosSpirit Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ja, lol. =P Das Problem ist, ich habe keine extra Soundkarte, sondern nur die in's Motherboard integrierte.
     
  6. #5 Wifinoob, 29.12.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest dir trotzdem eine neue kaufen. Die sollte dann auch primär aktivert sein sobald du sie installiert hast. Ob es daran liegt kann ich dir allerdings nicht sagen.
     
Thema:

RealTek

Die Seite wird geladen...

RealTek - Ähnliche Themen

  1. Realtek

    Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  2. Realtek

    Realtek: Moin! Wenn ich mit Sony sound forge oder Audacity etwas von der Soundcard aufnehmen will, kommt das Signal nur ganz schwach an, obwohl ich bei...
  3. Probleme mit Realtek AC '97-KEIN SOUND!

    Probleme mit Realtek AC '97-KEIN SOUND!: Hallo, unzwar hab ich 2 große Probleme. 1. Wenn ich den Realtek Ac '97 Treiber installieren möchte startet mein PC mitten in der Installation...
  4. Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

    Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm: Hallo liebe Leute, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen , ich habe vor kurzem mein System neu aufgelegt alle Treiber installiert...
  5. Realtek Audiotreiber zerschießt Netzwerk

    Realtek Audiotreiber zerschießt Netzwerk: Hallo, ich hab mein Realtek Audiotreiber aktualisiert. Ich sollte nach der Installation neu starten, wollte ich aber erst später ausführen. Nach...