Realtek

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mikety, 21.09.2016.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an.
    In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe ich das gefunden (Bild) neu-1.JPG

Die Anlage ist per USB mit dem Rechner verbunden. Wo kriege ich den Sound her?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Und wir sollen jetzt raten was du für Geräte hast?

4. mikety

Wer kann schon so einer charmanten Frage widerstehen?
    W7, MSI 760GM-P23 mit Athlon II X2 250 und Radeon 4650. 8GB Ram, DDR 3.

zufrieden?
    mikety

5. #4 JudgeLG, 23.09.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Treiber?

6. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Und was davon ist der Plattenspieler?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. mikety

Der Plattenspieler hat kein USB. Die Anlage ist via Tape play mit einem Grabber an den Rechner angeschlossen. Hat sonst gut funktioniert. Jetzt plötzlich nicht mehr. Welchen Treiber meinst du?
    mikety

9. #7 BooWseR, 27.09.2016
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Leider habe ich keine Ahnung was "Tape Play" ist, aber irgendeine Hardware übermittelt ja die Musik von der Schallplatte über USB an deinen PC. USB Geräte brauchen Treiber, da Windows sonst keine Ahnung hat, was das Gerät überhaupt von ihm möchte. Für viele Geräte bringt Windows jedoch schon Treiber mit, aber bei eher "exotischen" Geräten, wie irgendwelche externen Soundkarten mit Phonovorverstärker eben nicht. Hier sollte eine CD beiliegen, oder die Treiber von der Internetseite des Herstellers bezogen werden.

Thema:

Realtek

Die Seite wird geladen...

Realtek - Ähnliche Themen

1. Realtek

Realtek: Moin! Wenn ich mit Sony sound forge oder Audacity etwas von der Soundcard aufnehmen will, kommt das Signal nur ganz schwach an, obwohl ich bei...
  2. Probleme mit Realtek AC '97-KEIN SOUND!

Probleme mit Realtek AC '97-KEIN SOUND!: Hallo, unzwar hab ich 2 große Probleme. 1. Wenn ich den Realtek Ac '97 Treiber installieren möchte startet mein PC mitten in der Installation...
  3. Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm: Hallo liebe Leute, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen , ich habe vor kurzem mein System neu aufgelegt alle Treiber installiert...
  4. Realtek Audiotreiber zerschießt Netzwerk

Realtek Audiotreiber zerschießt Netzwerk: Hallo, ich hab mein Realtek Audiotreiber aktualisiert. Ich sollte nach der Installation neu starten, wollte ich aber erst später ausführen. Nach...
  5. Realtek HD Audio Manager

Realtek HD Audio Manager: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem ein kleines Problem wenn ich meinen Laptop Esprimo V 5515 hochfahre kommt nach kurzer Zeit folgende...