Realtek

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 07.05.2016.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!

Wenn ich mit Sony sound forge oder Audacity etwas von der Soundcard aufnehmen will, kommt das Signal nur ganz schwach an, obwohl ich bei Realtek die Aufnahmelautstärkeauf die höchste Stufe (-30db) gestellt habe. Was mache ich falsch?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Klami

Klami Neuer Benutzer

Vieleicht solltest Du erst mal dein Betriebssystem und die Hardware bekannt geben.:rolleyes:

Klami

4. mikety

W7 prof , MSI MS 7641, Athlon II X2 250, 8 GB RM.

5. #4 MacFrog, 10.05.2016
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Rechte Maustaste auf den Lautsprecher , Aufnahmegerät wählen und mal zwischen Linein und Micro wechseln...

6. mikety

Moin!

Habe ich gemacht. Aber wenn ich auf Aufnahmegerät klicke, kommt das:

neu-1.jpg

Wie kann ich High Definition anschließen? Im Bios ist Onboerdsoun enabled.

mikety

7. mikety

Ich habe jetzt meinen Receiver per USB angeschlopssen und on da aus kann ich aufnehmen. Nur, wenn ich einen Clip laufen lasse und von da die Musik aufnehmen will, kommt sie nur ganz dünn an.

mikety

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Realtek

Die Seite wird geladen...

Realtek - Ähnliche Themen

1. Realtek

Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  2. Probleme mit Realtek AC '97-KEIN SOUND!

Probleme mit Realtek AC '97-KEIN SOUND!: Hallo, unzwar hab ich 2 große Probleme. 1. Wenn ich den Realtek Ac '97 Treiber installieren möchte startet mein PC mitten in der Installation...
  3. Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm: Hallo liebe Leute, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen , ich habe vor kurzem mein System neu aufgelegt alle Treiber installiert...
  4. Realtek Audiotreiber zerschießt Netzwerk

Realtek Audiotreiber zerschießt Netzwerk: Hallo, ich hab mein Realtek Audiotreiber aktualisiert. Ich sollte nach der Installation neu starten, wollte ich aber erst später ausführen. Nach...
  5. Realtek HD Audio Manager

Realtek HD Audio Manager: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem ein kleines Problem wenn ich meinen Laptop Esprimo V 5515 hochfahre kommt nach kurzer Zeit folgende...