realtek triber problem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Beatbulette87, 23.02.2007.

  1. #1 Beatbulette87, 23.02.2007
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hey ho =)

    ich habe folgendes mainboard Asus A8R32-MVP Deluxe. auf diesem befindet sich der Raltek ALC882 sound chip. hatte mir vor kurzen den beta treiber geladen und es gingen nur die analogen ausgänge. hatte mir auch ERSTMAL gereicht. nun habe ich mir gerade ne aktuelle treiber version geladen und installiert aber der optische ausgang funktioniert noch nicht und auch nicht der coxial ausgang!!!

    habt ihr nen tipp oder so für mich damit ich die ausgänge auch nutzen kann???

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 D-Bo Volente, 24.02.2007
    D-Bo Volente

    D-Bo Volente Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Beatbulette87, 25.02.2007
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    danke für den link aber daher hatte ich den treiber und trotzden gehen die digitalen ausgänge nicht =(
     
  5. #4 Obi-Wan, 25.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das mit den treibern ist momentan noch son problem, ich hab auch ein realtek treiber installiert, aber wirklich viel bringen tun die momentan nicht, da kann man genauso gut den treiber von vista drauf lassen. Da die treiber ja noch im Beta stadium sind, funktionieren eben noch ein paar sachen nicht, einfach abwarten und tee trinken, wie ich ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

realtek triber problem

Die Seite wird geladen...

realtek triber problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Realtek

    Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...