Realtek Treiber --> Mikro geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bootz03, 11.06.2007.

  1. #1 bootz03, 11.06.2007
    bootz03

    bootz03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe neuerdings den Realtek AC'97 Audio - Treiber für Vista heruntergeladen und installiert! Hab dann herausgefunden dass mein Headset nicht mehr funktioniert (in Skype z.B.). Ich kann weder in Skype was umstellen, noch in der Systemsteuerung. Wenn ich in der Systemsteuerung auf "Sound" klicke, und dann auf "Aufnahme" dann hängt sich das Fenster auf!
    Das dumme ist nur, ich kann den Soundtreiber nicht mehr deinstallieren. Ich könnte natürlich nur die Dateien auf der HDD löschen aber... naja..^^
    Auch über den Geräte-Manager könnte ich ihn deinstallieren, aber nur blöd dass unter "Sound" meine Lautsprecher auch unter Realtek AC'97 stehen und habe jetz Angst dass die Lautsprecher auch nicht mehr gehen könnten^^

    Vielen Dank schon mal falls mir wer helfen kann ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Versuch doch mal im Gerätemanager, bei Treiber "bereits installierten Treiber verwenden.
     
  4. #3 bootz03, 12.06.2007
    bootz03

    bootz03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaaaaaaa, stimmt, hat geklappt =)

    nochmal vielen vielen dank! ;)
     
  5. #4 julchri, 12.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Freut mich, danke für die Rückmeldung.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Realtek Treiber --> Mikro geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp realtek treiber mikro problem

    ,
  2. realtek audio treiber win7 mikro funktioniert nicht

    ,
  3. realtek micro geht nicht win 7

    ,
  4. installiertes mikrofon funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Realtek Treiber --> Mikro geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Realtek

    Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke