Realtek Treiber gesucht

Diskutiere Realtek Treiber gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Ich wollte mir mal einen neuen Treiber für meine Soundkarte holen. Die genaue Bezeichnung meiner Soundkarte ist im Anhang zu sehen....

  1. #1 Street_Fighter, 01.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich wollte mir mal einen neuen Treiber für meine Soundkarte holen. Die genaue Bezeichnung meiner Soundkarte ist im Anhang zu sehen.
    Wenn ich nun auf diesen Link klicke und dann auf "download Treiber" klicke, komme ich zu dieser Site. Welchen soll ich jetzt von den 3 Möglichen Downloads auswählen beziehungsweise könnt ihr mir bessere Treiber empfehlen?



    Danke im Vorraus

    mfg :winke:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Nimm den HD-Teiber, der hat den besten Klang! ;)
     
  4. #3 Street_Fighter, 02.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort! :thumbup:

    mfg :winke:


    EDIT: Und das ist jetzt der neueste Treiber für meine Soundkarte?
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Der R2.27 ist der Neueste! ;-)
     
  6. #5 Street_Fighter, 02.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir bitte einen Link posten, sodass ich den downloaden kann.

    mfg :winke:
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Street_Fighter, 02.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Danke die vielmals!

    mfg :winke:
     
  10. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem! ;)
     
Thema:

Realtek Treiber gesucht

Die Seite wird geladen...

Realtek Treiber gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  2. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  4. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Realtek

    Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...